Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Goldsuche Reloaded Bonus

Goldsuche Reloaded Bonus

by Palladin1     Germany > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 12.975' E 008° 32.330' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 23 June 2019
 Published on: 26 June 2019
 Last update: 26 June 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158B5
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
5 Watchers
1 Ignorers
76 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Bonus zum Hauptcache.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv. Die korrekte Wegbeschreibung findet sich im Logbuch des Hauptcaches.

Form und Größe des Behälters lassen keinen Tausch zu. Auch Reisende finden hier keinen Platz. Konzentriert Euch hierfür auf den Hauptcache.

Viel Spass :)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Goldsuche Reloaded Bonus    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 20 March 2021 Palladin1 wrote a note

Auch hier erbrachte die Frühjahrs-Überprüfung keinerlei Beanstandungen :)

Found 29 November 2020 prussel found the geocache

Nach der erfolgreichen Goldsuche konnten wir auch den hübschen und sehr passenden Bonus problemlos finden 😁
Danke für das "Reload" der schönen Runde, hat Spaß gemacht.

TFTC Jutta & Michael
15:15

Found 31 July 2020 Hatschiii found the geocache

Noch ganz vom Finale des Hauptcaches fasziniert, erwartete uns dort ein ebenso einzigartiges Versteck. Wie findet man so was? Liegt ja nicht gerade am Weg.
Die Koordinaten zeigten ganz gut auf das Versteck und es war auch hier keine lange Suche notwendig. Danke fürs verstecken.

Found 22 May 2020 Fassenachterin found the geocache

Nach dem Fund des Multi-Finals wanderten kartoffelhirn und ich zum Bonus und konnten unsere Tour damit erfolgreich abschließen.
Danke für den Cache.

16:30

Found 15 May 2020 LouisCifer found the geocache

Heute machte ich eine Überführungsfahrt mit meinem Rad, um morgen direkt auf die lange Regionalpark-Rundtour starten zu können. Für den Tagescache machte ich dafür einen kleinen Umweg durch den Taunus und besuchte diesen Bonus. Zum Glück lag der nicht ganz so hoch, wie die ursprüngliche Runde und so konnte ich mich schnell nach einer kurzen Steigung eintragen, bevor es weiter in Richtugn Hohemark ging. Mit diesem Fund ist sie tatsächlich für mich cache-frei. DFDC! FP in.