Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Goldsuche Reloaded Bonus

Goldsuche Reloaded Bonus

di Palladin1     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 12.975' E 008° 32.330' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. giugno 2019
 Pubblicata il: 26. giugno 2019
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158B5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
5 Osservata
1 Ignorata
76 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Bonus zum Hauptcache.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv. Die korrekte Wegbeschreibung findet sich im Logbuch des Hauptcaches.

Form und Größe des Behälters lassen keinen Tausch zu. Auch Reisende finden hier keinen Platz. Konzentriert Euch hierfür auf den Hauptcache.

Viel Spass :)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Goldsuche Reloaded Bonus    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 20. marzo 2021 Palladin1 ha scritto una nota

Auch hier erbrachte die Frühjahrs-Überprüfung keinerlei Beanstandungen :)

trovata 29. novembre 2020 prussel ha trovato la geocache

Nach der erfolgreichen Goldsuche konnten wir auch den hübschen und sehr passenden Bonus problemlos finden 😁
Danke für das "Reload" der schönen Runde, hat Spaß gemacht.

TFTC Jutta & Michael
15:15

trovata 31. luglio 2020 Hatschiii ha trovato la geocache

Noch ganz vom Finale des Hauptcaches fasziniert, erwartete uns dort ein ebenso einzigartiges Versteck. Wie findet man so was? Liegt ja nicht gerade am Weg.
Die Koordinaten zeigten ganz gut auf das Versteck und es war auch hier keine lange Suche notwendig. Danke fürs verstecken.

trovata 22. maggio 2020 Fassenachterin ha trovato la geocache

Nach dem Fund des Multi-Finals wanderten kartoffelhirn und ich zum Bonus und konnten unsere Tour damit erfolgreich abschließen.
Danke für den Cache.

16:30

trovata 15. maggio 2020 LouisCifer ha trovato la geocache

Heute machte ich eine Überführungsfahrt mit meinem Rad, um morgen direkt auf die lange Regionalpark-Rundtour starten zu können. Für den Tagescache machte ich dafür einen kleinen Umweg durch den Taunus und besuchte diesen Bonus. Zum Glück lag der nicht ganz so hoch, wie die ursprüngliche Runde und so konnte ich mich schnell nach einer kurzen Steigung eintragen, bevor es weiter in Richtugn Hohemark ging. Mit diesem Fund ist sie tatsächlich für mich cache-frei. DFDC! FP in.