Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Goldsuche Reloaded Bonus

Goldsuche Reloaded Bonus

par Palladin1     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 12.975' E 008° 32.330' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 23. juin 2019
 Publié le : 26. juin 2019
 Dernière mise à jour : 26. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC158B5
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
1 Ignoré
76 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Bonus zum Hauptcache.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv. Die korrekte Wegbeschreibung findet sich im Logbuch des Hauptcaches.

Form und Größe des Behälters lassen keinen Tausch zu. Auch Reisende finden hier keinen Platz. Konzentriert Euch hierfür auf den Hauptcache.

Viel Spass :)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Goldsuche Reloaded Bonus    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 20. mars 2021 Palladin1 a écrit une note

Auch hier erbrachte die Frühjahrs-Überprüfung keinerlei Beanstandungen :)

trouvé 29. novembre 2020 prussel trouvé la géocache

Nach der erfolgreichen Goldsuche konnten wir auch den hübschen und sehr passenden Bonus problemlos finden 😁
Danke für das "Reload" der schönen Runde, hat Spaß gemacht.

TFTC Jutta & Michael
15:15

trouvé 31. juillet 2020 Hatschiii trouvé la géocache

Noch ganz vom Finale des Hauptcaches fasziniert, erwartete uns dort ein ebenso einzigartiges Versteck. Wie findet man so was? Liegt ja nicht gerade am Weg.
Die Koordinaten zeigten ganz gut auf das Versteck und es war auch hier keine lange Suche notwendig. Danke fürs verstecken.

trouvé 22. mai 2020 Fassenachterin trouvé la géocache

Nach dem Fund des Multi-Finals wanderten kartoffelhirn und ich zum Bonus und konnten unsere Tour damit erfolgreich abschließen.
Danke für den Cache.

16:30

trouvé 15. mai 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Heute machte ich eine Überführungsfahrt mit meinem Rad, um morgen direkt auf die lange Regionalpark-Rundtour starten zu können. Für den Tagescache machte ich dafür einen kleinen Umweg durch den Taunus und besuchte diesen Bonus. Zum Glück lag der nicht ganz so hoch, wie die ursprüngliche Runde und so konnte ich mich schnell nach einer kurzen Steigung eintragen, bevor es weiter in Richtugn Hohemark ging. Mit diesem Fund ist sie tatsächlich für mich cache-frei. DFDC! FP in.