Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Goldsuche Reloaded Bonus

Goldsuche Reloaded Bonus

por Palladin1     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 12.975' E 008° 32.330' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 23. junio 2019
 Publicado en: 26. junio 2019
 Última actualización: 26. junio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC158B5
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
5 Observado
1 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Bonus zum Hauptcache.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv. Die korrekte Wegbeschreibung findet sich im Logbuch des Hauptcaches.

Form und Größe des Behälters lassen keinen Tausch zu. Auch Reisende finden hier keinen Platz. Konzentriert Euch hierfür auf den Hauptcache.

Viel Spass :)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Goldsuche Reloaded Bonus    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 20. marzo 2021 Palladin1 han escrito una nota

Auch hier erbrachte die Frühjahrs-Überprüfung keinerlei Beanstandungen :)

encuentran 29. noviembre 2020 prussel ha encontrado el geocache

Nach der erfolgreichen Goldsuche konnten wir auch den hübschen und sehr passenden Bonus problemlos finden 😁
Danke für das "Reload" der schönen Runde, hat Spaß gemacht.

TFTC Jutta & Michael
15:15

encuentran 31. julio 2020 Hatschiii ha encontrado el geocache

Noch ganz vom Finale des Hauptcaches fasziniert, erwartete uns dort ein ebenso einzigartiges Versteck. Wie findet man so was? Liegt ja nicht gerade am Weg.
Die Koordinaten zeigten ganz gut auf das Versteck und es war auch hier keine lange Suche notwendig. Danke fürs verstecken.

encuentran 22. mayo 2020 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Nach dem Fund des Multi-Finals wanderten kartoffelhirn und ich zum Bonus und konnten unsere Tour damit erfolgreich abschließen.
Danke für den Cache.

16:30

encuentran 15. mayo 2020 LouisCifer ha encontrado el geocache

Heute machte ich eine Überführungsfahrt mit meinem Rad, um morgen direkt auf die lange Regionalpark-Rundtour starten zu können. Für den Tagescache machte ich dafür einen kleinen Umweg durch den Taunus und besuchte diesen Bonus. Zum Glück lag der nicht ganz so hoch, wie die ursprüngliche Runde und so konnte ich mich schnell nach einer kurzen Steigung eintragen, bevor es weiter in Richtugn Hohemark ging. Mit diesem Fund ist sie tatsächlich für mich cache-frei. DFDC! FP in.