Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Pikkerbakken

Der Königsstein am Pikkerbakken

par Ruhrpiraten     Danemark

N 57° 24.913' E 010° 30.796' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 10. septembre 2019
 Publié le : 10. septembre 2019
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15AC0

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
16 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wikipedia: Pikkerbakken ist ein Hügel in der Nähe von Frederikshavn . Es ist Teil einer rd. 3 km langer Küstenhang an der Ostküste Jütlands , der während der Eiszeit von den Meeren Yoldia und Litorina gebildet wurde . Pikkerbakken erhebt sich 71 Meter über dem Meeresspiegel und liegt direkt südlich von Haldbjerg . 


Auf Pikkerbakken liegt der Königsstein , wo die Könige ihre Unterschrift hinterlassen haben.

Es gibt eine Aussichtsplattform auf der man eine tolle Aussicht über den Hafen hat.


Genau diesen Königsstein gilt es zu finden und dann ein Foto von euch, eurem GPS oder einem Schild mit eurem Namen zu machen und hier hochzuladen.

Viel Spass !

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pikkerbakken    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. octobre 2023 PiratencrewDK trouvé la géocache

Als wir losgefahren sind, war es zwar bewölkt, aber noch o.k.. Auf der Pikkerbakken war es den sehr neblig und die Aussicht doch sehr eingeschränkt. Den gesuchten Stein konnten wir aber trotzdem finden.

trouvé 22. juin 2022, 20:41 mamaFAXO trouvé la géocache

During our visit in Denmark we found some Caches, leading us to interesting places.

Very nice viewing point 👍

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen..

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. avril 2022, 17:29 Feuervogel123 trouvé la géocache

Hier oben war ich schon oft. Aussicht genossen, erfolglos einen Cache gesucht,...Die schicke neue Plattform konnte ich zum ersten Mal genießen. Richtig schön geworden! Vielen Dank fürs Zeigen des umgestalteten Ortes

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 30. août 2021, 15:40 81Anja trouvé la géocache

Heute haben 75ElDrago und ich diese Plattform besucht. Der Stein war nicht zu übersehen.

Les images pour ce log :
PikkerbakkenPikkerbakken

trouvé 30. août 2021, 01:00 75ElDrago trouvé la géocache

Bei einer Radtour mit Freunden, kamen wir an der Aussichtsplattform vorbei. Schnell machten 81Anja und ich ein Foto und nun stehen wir auch im Logbuch.
Tftc!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1