Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Hast du Zeit?

Reise durch die Zeit

von Der Wald-Pirat     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.290' E 012° 23.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. September 2020
 Veröffentlicht am: 16. September 2020
 Letzte Änderung: 12. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1652D

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache wurde extra für das Opencaching-Treffen in Leipzig 2020 versteckt!

 

Der Cache ist ein Wherigo.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hast du Zeit?    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. Juni 2023 Der Wald-Pirat hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Cartridge.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. März 2022, 17:17 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Na klar habe ich Zeit... 🙂! Für das Hobby immer, und für die schrägen Geschichten unseres verehrten WaPi sowieso... 😁.

Mit einigen kleinen Unstimmigkeiten kämpfend, was ich ja bei seinen Geschichten gewohnt bin, ging es schließlich zum finalen Döschen welches sich in einem tadellosen Zustand befindet... 👍🏻!

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Da isser.... Da isser....

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. Oktober 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Salmiaker jagt dem Zeitgeist hinterher.

Ist da vielleicht ein Fünkchen Wahrheit dran?

Der Trick ist: einfach warten bis der Zeitgeist zu einem kommt ;-)

Mit dem Fahrrad und bei schönem sonnigem Herbstwetter hat es ein paar Runden gedauert. Zum Glück war auf dieser Schleife am Sonntag wenig los.

Die Idee von dem Spiel finde ich ziemlich originell und auch gut umgesetzt.

Beim Finale ist alles bestens. Vielen Dank fürs Legen&Pflegen sagt salmiaker!

Bilder für diesen Logeintrag:
endlich den Zeitgeist gefundenendlich den Zeitgeist gefunden

gefunden 26. Februar 2021 reSep hat den Geocache gefunden

Vor einem Treffen hatte ich Heute noch etwas Zeit und so nutzte ich die Gelegenheit um meinen ersten Only OC WiG zu absolvieren. Alle Stationen waren gut zu meistern und so kam ich am Ende am Final heraus. Zum Glück gibt es keine Abstandskonflikte zwischen OC und GC Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache und Grüße

reSep

gefunden 20. November 2020, 17:20 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute nahm ich mir die Zeit, diesen OC-Only-Cache anzugehen. Zunächst musste ich mir erstmal zeitgemäß die Catridge über einen alternativen Server organisieren. Das klappte auch recht gut und schon befand ich mich mittendrin in der Zeitspirale. Doch was war das? Ist es etwa Zeitverschwendung, wenn ich hier alten Zeiten nachrenne oder kann ich zeitlich in die Zukunft blicken? Irgendwann hatte jedenfalls der Zeitgeist ein Einsehen und gewährte mir Einblick ins zeitgeschichtlich wertvolle Logbuch.

Vielen lieben Dank an den WaPi, dass er sich die Zeit nahm, diesen Cache zu verstecken. Aber jetzt wird es Zeit für mich... Ich muss nämlich zeitig zu Hause sein 😜⌚⏳⌛