Ricerca waypoint: 
 
Geocache Sconosciuta

Hast du Zeit?

Reise durch die Zeit

di Der Wald-Pirat     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.290' E 012° 23.740' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 16. settembre 2020
 Pubblicata il: 16. settembre 2020
 Ultimo aggiornamento: 12. giugno 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1652D

6 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
72 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache wurde extra für das Opencaching-Treffen in Leipzig 2020 versteckt!

 

Der Cache ist ein Wherigo.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hast du Zeit?    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

Nota 12. giugno 2023 Der Wald-Pirat ha scritto una nota

Neue Cartridge.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. marzo 2022, 17:17 ANNO1999 ha trovato la geocache

Na klar habe ich Zeit... 🙂! Für das Hobby immer, und für die schrägen Geschichten unseres verehrten WaPi sowieso... 😁.

Mit einigen kleinen Unstimmigkeiten kämpfend, was ich ja bei seinen Geschichten gewohnt bin, ging es schließlich zum finalen Döschen welches sich in einem tadellosen Zustand befindet... 👍🏻!

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999! 

Immagini per questo log:
Da isser.... Da isser....

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 24. ottobre 2021 salmiaker ha trovato la geocache

Salmiaker jagt dem Zeitgeist hinterher.

Ist da vielleicht ein Fünkchen Wahrheit dran?

Der Trick ist: einfach warten bis der Zeitgeist zu einem kommt ;-)

Mit dem Fahrrad und bei schönem sonnigem Herbstwetter hat es ein paar Runden gedauert. Zum Glück war auf dieser Schleife am Sonntag wenig los.

Die Idee von dem Spiel finde ich ziemlich originell und auch gut umgesetzt.

Beim Finale ist alles bestens. Vielen Dank fürs Legen&Pflegen sagt salmiaker!

Immagini per questo log:
endlich den Zeitgeist gefundenendlich den Zeitgeist gefunden

trovata 26. febbraio 2021 reSep ha trovato la geocache

Vor einem Treffen hatte ich Heute noch etwas Zeit und so nutzte ich die Gelegenheit um meinen ersten Only OC WiG zu absolvieren. Alle Stationen waren gut zu meistern und so kam ich am Ende am Final heraus. Zum Glück gibt es keine Abstandskonflikte zwischen OC und GC Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache und Grüße

reSep

trovata 20. novembre 2020, 17:20 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Heute nahm ich mir die Zeit, diesen OC-Only-Cache anzugehen. Zunächst musste ich mir erstmal zeitgemäß die Catridge über einen alternativen Server organisieren. Das klappte auch recht gut und schon befand ich mich mittendrin in der Zeitspirale. Doch was war das? Ist es etwa Zeitverschwendung, wenn ich hier alten Zeiten nachrenne oder kann ich zeitlich in die Zukunft blicken? Irgendwann hatte jedenfalls der Zeitgeist ein Einsehen und gewährte mir Einblick ins zeitgeschichtlich wertvolle Logbuch.

Vielen lieben Dank an den WaPi, dass er sich die Zeit nahm, diesen Cache zu verstecken. Aber jetzt wird es Zeit für mich... Ich muss nämlich zeitig zu Hause sein 😜⌚⏳⌛