Waypoint-zoeken: 
 
Onbekende cache

Hast du Zeit?

Reise durch die Zeit

door Der Wald-Pirat     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.290' E 012° 23.740' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 16. september 2020
 Published on: 16. september 2020
 Laatste verandering: 12. juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1652D

6 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
72 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache wurde extra für das Opencaching-Treffen in Leipzig 2020 versteckt!

 

Der Cache ist ein Wherigo.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hast du Zeit?    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 12. juni 2023 Der Wald-Pirat heeft een notitie geschreven

Neue Cartridge.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. maart 2022, 17:17 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Na klar habe ich Zeit... 🙂! Für das Hobby immer, und für die schrägen Geschichten unseres verehrten WaPi sowieso... 😁.

Mit einigen kleinen Unstimmigkeiten kämpfend, was ich ja bei seinen Geschichten gewohnt bin, ging es schließlich zum finalen Döschen welches sich in einem tadellosen Zustand befindet... 👍🏻!

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999! 

Afbeeldingen voor deze log:
Da isser.... Da isser....

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 24. oktober 2021 salmiaker heeft de cache gevonden

Salmiaker jagt dem Zeitgeist hinterher.

Ist da vielleicht ein Fünkchen Wahrheit dran?

Der Trick ist: einfach warten bis der Zeitgeist zu einem kommt ;-)

Mit dem Fahrrad und bei schönem sonnigem Herbstwetter hat es ein paar Runden gedauert. Zum Glück war auf dieser Schleife am Sonntag wenig los.

Die Idee von dem Spiel finde ich ziemlich originell und auch gut umgesetzt.

Beim Finale ist alles bestens. Vielen Dank fürs Legen&Pflegen sagt salmiaker!

Afbeeldingen voor deze log:
endlich den Zeitgeist gefundenendlich den Zeitgeist gefunden

Gevonden 26. februari 2021 reSep heeft de cache gevonden

Vor einem Treffen hatte ich Heute noch etwas Zeit und so nutzte ich die Gelegenheit um meinen ersten Only OC WiG zu absolvieren. Alle Stationen waren gut zu meistern und so kam ich am Ende am Final heraus. Zum Glück gibt es keine Abstandskonflikte zwischen OC und GC Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache und Grüße

reSep

Gevonden 20. november 2020, 17:20 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Heute nahm ich mir die Zeit, diesen OC-Only-Cache anzugehen. Zunächst musste ich mir erstmal zeitgemäß die Catridge über einen alternativen Server organisieren. Das klappte auch recht gut und schon befand ich mich mittendrin in der Zeitspirale. Doch was war das? Ist es etwa Zeitverschwendung, wenn ich hier alten Zeiten nachrenne oder kann ich zeitlich in die Zukunft blicken? Irgendwann hatte jedenfalls der Zeitgeist ein Einsehen und gewährte mir Einblick ins zeitgeschichtlich wertvolle Logbuch.

Vielen lieben Dank an den WaPi, dass er sich die Zeit nahm, diesen Cache zu verstecken. Aber jetzt wird es Zeit für mich... Ich muss nämlich zeitig zu Hause sein 😜⌚⏳⌛