Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Aussichtsreiche Suche

Sucht und findet mich, am auf im Hügel

di BigBornBoese     Germania > Bayern > München, Landkreis

N 48° 12.263' E 011° 38.699' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 08. febbraio 2021
 Pubblicata il: 08. febbraio 2021
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168CA

10 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
123 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heute waren wir nochmal unterwegs und haben was versteckt! Der Aussichtspunkt am Poschinger Weiher ist im Sommer sehr gut von zweibeinigen und -rädrigen Mugglern frequentiert, also Vorsicht da kommt euch einiges entgegen. Im Sommer kann man von hier aus bis zu den Alpen schauen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va qre uöymreara Uöuyr ireobetra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aussichtsreiche Suche    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 28. maggio 2022 jlod ha trovato la geocache

Heute bei einer Radtour nördlich München einige Caches gesucht. Hier war das Versteck recht schnell gefunden. Danach noch die Aussicht genossen.
Gruß Hans

trovata 28. maggio 2022, 20:25 Ethmog ha trovato la geocache

Schneller fund. Toller Cache. Danke

trovata 28. maggio 2022, 19:54 AlexaTatjana ha trovato la geocache

Der ging schnell 😉 Das war ein schönes Erfolgerlebnis, nachdem wir beim benachbarten leider nicht fündig geworden sind. Vielen Dank für den Cache!

trovata 16. gennaio 2022, 13:32 xtszeg ha trovato la geocache

Gut gefunden und Aussicht genossen! Danke 🙂

trovata Raccomandata 23. novembre 2021, 15:56 TeamMB ha trovato la geocache

Ein schneller Fund bei schöner Aussicht!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 27. giugno 2021, 16:45 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg nach der Tour mit Schatzforscher habe ich noch ein paar Dosen besucht.

Danke für die Dose und die Aussicht! Hatte ein kleines Fernglas dabei, da konnte man echt was sehen. Lasse gern einene Empfehlung da!

Immagini per questo log:
Ein seltener MuggelEin seltener Muggel

trovata 14. maggio 2021, 19:16 Rwfcgeo ha trovato la geocache

Danke fürs herführen, beim Weiher war ich schon oft, hier oben noch nie 😂

trovata 18. aprile 2021, 14:45 Geohans ha trovato la geocache

Weiß nicht, warum ich die Dose neulich nicht gesehen habe. Da hab ich eben diese Stelle - bild ich mir ein - gründlich abgesucht. Tomaten oder gut getarnt? Heute war's jedenfalls ein rascher Fund an exakten Koords.

Auf diesen Hügel mit der schönen Aussicht kann man ruhig mal öfter hochsteigen. Danke fürs Hochlocken.

Und danke fürs Legen und Überprüfen der Dose. Alles ok damit. Allerdings ist die Dose reichlich absturzgefährdet - hoffe sie hält, wie ich sie angebracht habe.

disponibile 15. aprile 2021, 14:30 BigBornBoese fatto manutenzione sulla cache

War vor Ort und es ist alles am Platz, ich denk ich ändere das Rating etwas!😝

non trovata 30. marzo 2021 Geohans non ha trovato la geocache

Nicht mein Tag - erst komm ich bei T1 ins Keuchen und dann hab ich bei einer D1-Normal-Dose Tomaten vor den Augen. Obwohl ich das 16 m entfernte GC-Dornröschen sofort wieder entdeckt hab - schon merkwürdig.

trovata 22. febbraio 2021, 17:47 rkschlotte ha trovato la geocache

STF! Smile Nach der Arbeit habe ich mich gleich mit dem Cachemobil auf den Weg gemacht. Einige Muggels genossen die Aussicht und haben mich hoffentlich nicht so sehr beachtet...

rkschlotte

trovata 21. febbraio 2021, 15:50 Stammtisch ha trovato la geocache

Tftc