Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Longinusturm

Aussichtsturm, wird auch als Funkturm genutzt

by Walkman10     Germany > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 57.601' E 007° 21.936' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 11 September 2021
 Published on: 11 September 2021
 Last update: 11 September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E85

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
80 Page visits
6 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Longinusturm ist ein 32 Meter hoher Aussichtsturm auf dem Westerberg (188,7 m ü. NHN), der höchsten Erhebung der im Westmünsterland gelegenen Baumberge. Er steht unweit von Baumberg, einer Bauerschaft der im Kreis Coesfeld gelegenen Gemeinde Nottuln.

Quelle: Wikipedia

Beispiel

 

Logbedingung!

Besuche den Longinusturm und hänge Deinem Log ein Photo mit Dir oder einem persönlichen Gegenstand an!

Pictures

Beispielphoto
Beispielphoto

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Longinusturm    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 03 January 2023, 13:52 BlauesLicht found the geocache

Hier aber auch alles mitgenommen !

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 15 June 2022, 11:32 Lünk found the geocache

Bei herrlichem Wetter habe ich heute den Longinusturm besucht und ein Foto gemacht.
DfdC
15. Juni 2022 11:33

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 18 April 2022, 11:45 Teufel+Hexe found the geocache

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Turn besucht.
Wir haben uns umgeschaut und ein Foto gemacht.
Danke für den Cache und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 24 October 2021, 19:58 LEMANIDA found the geocache

Bei bestem Wetter haben wir hier einen kleinen Spaziergang gemacht. Start und Ziel war der Longinusturm. Dank des guten Wetters war es ganz schön voll hier.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 11 September 2021 Jolü found the geocache

Heute Morgen erhielt ich beim Frühstück einen Tip vom lieben Zauberer, dass da was am Turm im Busch wäre😂😂😂Da ich aber zunächst mit meiner🚲in die Werkstatt musste, hat es noch etwas gedauert. Nun eben konnte ich ein Bild machen😍Mein lieber "alter" Freund, ich danke dir für diese kleine Spritztour und der tollen Idee unsere Gegend weiter in aller Munde zu halten.  Denn: Wir leben da, wo andere Urlaub machen😍😍😍

Jolü vom🦶der🌳🗻🗻

Pictures for this log entry:
JolüJolü

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 September 2021, 09:56 fixfoxis found the geocache

Bei einem Frischespaziergang überraschend gefunden und signiert.

DfdD an walkman10

Pictures for this log entry:
Frische Luft und dänische PastillenFrische Luft und dänische Pastillen