Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kikeriki

Gickerl cachen

von MarDi21     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

N 47° 50.754' E 012° 08.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2022
 Letzte Änderung: 05. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17065
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Kikeriki:

Im Kastenauer Wald abseites des Trampelpfades auf einem Knickbaum (in greifbarer Höhe) sucht ein einsamer Kikeriki ein Hühnchen zum loggen.

Der Hahn kräht bei Sonnenaufgang, dann ist das Finden leichter ;)

Viel Spass

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xrva Tevyytvpxrey

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Innauen-Süd" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kikeriki    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Juni 2023 pmarley hat den Geocache gefunden

puh, ja, Wildnis pur. 
T4TC
-- pmarley
Lieben Dank an LLSmurf - ohne Dich hätte ich mich heute nicht aufgemacht!

gefunden 25. Oktober 2022, 17:03 dagifa hat den Geocache gefunden

Der Hahn wartet weiterhin auf seine Henne. Aber mit einem Eintrag mehr im Logbuch.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

Hinweis 02. Juni 2022 MarDi21 hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle durchgeführt, alles in Ordnung

gefunden 05. Mai 2022, 10:51 kasi217 hat den Geocache gefunden

... - und nun, nach meinem Arzttermin, habe ich nach dem Dreihax am Rathaus auch noch dieses Hühnchen hier gerupft! ;-)

Vielen herzlichen Dank also für diesen kleinen Umweg auf dem Heimweg, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches - und viele Grüße vom Samerberg!

gefunden 19. März 2022 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #10 auf der GC/OC-Cachetour nach Kolbermoor und Rosenheim!

Der Anmarsch war etwas wild, quer durchs Gehölz Überrascht. Den eigentlich gedachten Pfad habe ich erst auf dem Rückweg entdeckt Verlegen. Der Hahn selber war schon von Weitem zu sehen Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 17. März 2022, 18:31 Crimescacher1543 hat den Geocache gefunden

Der Hahn krähte noch zu Abendstunden, nun zähl ich ihn zu meinen Funden!
Danke fürs legen MarDi21!
Tftc :)
Crimescacher1543
   

gefunden 17. Januar 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

Nach einem Ausflug ins Gebüsch konnten wir den Hahn schnell entdecken. Leider ist er nicht mehr ganz so knusprig. Der Arme wird also so schnell eher kein Hühnchen finden... [:o)]

Vielen Dank für den Cache! [:)]