Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kikeriki

Gickerl cachen

di MarDi21     Germania > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

N 47° 50.754' E 012° 08.416' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. gennaio 2022
 Pubblicata il: 05. gennaio 2022
 Ultimo aggiornamento: 05. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17065
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
47 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kikeriki:

Im Kastenauer Wald abseites des Trampelpfades auf einem Knickbaum (in greifbarer Höhe) sucht ein einsamer Kikeriki ein Hühnchen zum loggen.

Der Hahn kräht bei Sonnenaufgang, dann ist das Finden leichter ;)

Viel Spass

Suggerimenti addizionali   Decripta

xrva Tevyytvpxrey

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Innauen-Süd" (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kikeriki    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. giugno 2023 pmarley ha trovato la geocache

puh, ja, Wildnis pur. 
T4TC
-- pmarley
Lieben Dank an LLSmurf - ohne Dich hätte ich mich heute nicht aufgemacht!

trovata 25. ottobre 2022, 17:03 dagifa ha trovato la geocache

Der Hahn wartet weiterhin auf seine Henne. Aber mit einem Eintrag mehr im Logbuch.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

Nota 02. giugno 2022 MarDi21 ha scritto una nota

Kontrolle durchgeführt, alles in Ordnung

trovata 05. maggio 2022, 10:51 kasi217 ha trovato la geocache

... - und nun, nach meinem Arzttermin, habe ich nach dem Dreihax am Rathaus auch noch dieses Hühnchen hier gerupft! ;-)

Vielen herzlichen Dank also für diesen kleinen Umweg auf dem Heimweg, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches - und viele Grüße vom Samerberg!

trovata 19. marzo 2022 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #10 auf der GC/OC-Cachetour nach Kolbermoor und Rosenheim!

Der Anmarsch war etwas wild, quer durchs Gehölz Überrascht. Den eigentlich gedachten Pfad habe ich erst auf dem Rückweg entdeckt Verlegen. Der Hahn selber war schon von Weitem zu sehen Zwinkernd.

TFTC!

trovata 17. marzo 2022, 18:31 Crimescacher1543 ha trovato la geocache

Der Hahn krähte noch zu Abendstunden, nun zähl ich ihn zu meinen Funden!
Danke fürs legen MarDi21!
Tftc :)
Crimescacher1543
   

trovata 17. gennaio 2022 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

Nach einem Ausflug ins Gebüsch konnten wir den Hahn schnell entdecken. Leider ist er nicht mehr ganz so knusprig. Der Arme wird also so schnell eher kein Hühnchen finden... [:o)]

Vielen Dank für den Cache! [:)]