Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kikeriki

Gickerl cachen

por MarDi21     Alemania > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

N 47° 50.754' E 012° 08.416' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. enero 2022
 Publicado en: 05. enero 2022
 Última actualización: 05. enero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC17065
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kikeriki:

Im Kastenauer Wald abseites des Trampelpfades auf einem Knickbaum (in greifbarer Höhe) sucht ein einsamer Kikeriki ein Hühnchen zum loggen.

Der Hahn kräht bei Sonnenaufgang, dann ist das Finden leichter ;)

Viel Spass

Ayuda adicional   Descripción

xrva Tevyytvpxrey

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Innauen-Süd" (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kikeriki    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. junio 2023 pmarley ha encontrado el geocache

puh, ja, Wildnis pur. 
T4TC
-- pmarley
Lieben Dank an LLSmurf - ohne Dich hätte ich mich heute nicht aufgemacht!

encuentran 25. octubre 2022, 17:03 dagifa ha encontrado el geocache

Der Hahn wartet weiterhin auf seine Henne. Aber mit einem Eintrag mehr im Logbuch.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

Nota 02. junio 2022 MarDi21 han escrito una nota

Kontrolle durchgeführt, alles in Ordnung

encuentran 05. mayo 2022, 10:51 kasi217 ha encontrado el geocache

... - und nun, nach meinem Arzttermin, habe ich nach dem Dreihax am Rathaus auch noch dieses Hühnchen hier gerupft! ;-)

Vielen herzlichen Dank also für diesen kleinen Umweg auf dem Heimweg, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches - und viele Grüße vom Samerberg!

encuentran 19. marzo 2022 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #10 auf der GC/OC-Cachetour nach Kolbermoor und Rosenheim!

Der Anmarsch war etwas wild, quer durchs Gehölz Überrascht. Den eigentlich gedachten Pfad habe ich erst auf dem Rückweg entdeckt Verlegen. Der Hahn selber war schon von Weitem zu sehen Zwinkernd.

TFTC!

encuentran 17. marzo 2022, 18:31 Crimescacher1543 ha encontrado el geocache

Der Hahn krähte noch zu Abendstunden, nun zähl ich ihn zu meinen Funden!
Danke fürs legen MarDi21!
Tftc :)
Crimescacher1543
   

encuentran 17. enero 2022 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

Nach einem Ausflug ins Gebüsch konnten wir den Hahn schnell entdecken. Leider ist er nicht mehr ganz so knusprig. Der Arme wird also so schnell eher kein Hühnchen finden... [:o)]

Vielen Dank für den Cache! [:)]