Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Kikeriki

Gickerl cachen

door MarDi21     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

N 47° 50.754' E 012° 08.416' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 04. januari 2022
 Published on: 05. januari 2022
 Laatste verandering: 05. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17065
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
47 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kikeriki:

Im Kastenauer Wald abseites des Trampelpfades auf einem Knickbaum (in greifbarer Höhe) sucht ein einsamer Kikeriki ein Hühnchen zum loggen.

Der Hahn kräht bei Sonnenaufgang, dann ist das Finden leichter ;)

Viel Spass

Gecodeerde hint   Decoderen

xrva Tevyytvpxrey

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoilerbild
Spoilerbild

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Innauen-Süd" (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kikeriki    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. juni 2023 pmarley heeft de cache gevonden

puh, ja, Wildnis pur. 
T4TC
-- pmarley
Lieben Dank an LLSmurf - ohne Dich hätte ich mich heute nicht aufgemacht!

Gevonden 25. oktober 2022, 17:03 dagifa heeft de cache gevonden

Der Hahn wartet weiterhin auf seine Henne. Aber mit einem Eintrag mehr im Logbuch.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

Opmerking 02. juni 2022 MarDi21 heeft een notitie geschreven

Kontrolle durchgeführt, alles in Ordnung

Gevonden 05. mei 2022, 10:51 kasi217 heeft de cache gevonden

... - und nun, nach meinem Arzttermin, habe ich nach dem Dreihax am Rathaus auch noch dieses Hühnchen hier gerupft! ;-)

Vielen herzlichen Dank also für diesen kleinen Umweg auf dem Heimweg, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches - und viele Grüße vom Samerberg!

Gevonden 19. maart 2022 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #10 auf der GC/OC-Cachetour nach Kolbermoor und Rosenheim!

Der Anmarsch war etwas wild, quer durchs Gehölz Überrascht. Den eigentlich gedachten Pfad habe ich erst auf dem Rückweg entdeckt Verlegen. Der Hahn selber war schon von Weitem zu sehen Zwinkernd.

TFTC!

Gevonden 17. maart 2022, 18:31 Crimescacher1543 heeft de cache gevonden

Der Hahn krähte noch zu Abendstunden, nun zähl ich ihn zu meinen Funden!
Danke fürs legen MarDi21!
Tftc :)
Crimescacher1543
   

Gevonden 17. januari 2022 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

Nach einem Ausflug ins Gebüsch konnten wir den Hahn schnell entdecken. Leider ist er nicht mehr ganz so knusprig. Der Arme wird also so schnell eher kein Hühnchen finden... [:o)]

Vielen Dank für den Cache! [:)]