Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Soulfood und Smalltalk

Klönevent beim Burgerbrater

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.076' E 007° 38.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Eventdatum: 28. Mai 2022
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2022
 Letzte Änderung: 29. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172D7

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Nach schon drei Jahren coronabedingter Abstinenz Überrascht möchte ich Euch hier mal wieder zu einem Treffen zum lecker essen und ungezwungen zusammen sein einladen. Wir treffen uns am 28.05.2022 um 18:00 im soul kitchen in Lüdenscheid. Aktuell habe ich 6-8 Personen angemeldet. Damit ich die Reservierung ggf. rechtzeitig erweitern kann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch zeitnah mit Personenzahl anmelden würdet.

Das Logbuch liegt aus solange die Orga da ist, mindestens aber vom 18:00 bis 19:00.

Hier die vollständige Adresse fürs Autonavi: 

soul kitchen lüdenscheid

Humboldtstraße 23

58511 Lüdenscheid

Auf der Parkpalette Corneliusstr. könnt Ihr ab 18:00 kostenlos parken. Von dort aus sind es ca. 300 m zum soul kitchen. In direkter Umgebung gibt es leider nur wenige kostenpflichtige Parkplätze, die um 18:00 aber auch kostenlos sind.

Auf der Speisekarte unten könnt Ihr Euch schon mal den Mund wässerig machen Zwinkernd. Die Karte kommt frisch aus dem Druck. Die Speisekarte ist klein aber fein und verprochen, es ist superlecker!!!

Wichtig: Bitte beachtet, dass im soul kitchen keine Kartenzahlung möglich ist. Bargeld gibt es aber in der nahe gelegenen City überall.

Ich freue mich auf Euch

Euer Team-MTB-OC

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 12.996'
E 007° 38.121'
Parkpalette Corneliusstr.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Speisekarte Teil 1
Speisekarte Teil 1
Speisekarte Teil 2
Speisekarte Teil 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Soulfood und Smalltalk    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Mai 2022 Team-MTB-OC hat den Geocache archiviert

Dann kann hier jetzt Schluss sein Lachend. Danke nochmal.

teilgenommen 28. Mai 2022 Nordlandkai hat das Event besucht

Endlich mal wieder ein OC Event in der erweiterten Homezone. Da komme ich doch sehr gerne ins Sauerland. Und wie zu sehen war, hat es mir sehr gut geschmeckt.

Vielen Dank an alle für die guten Gespräche und natürlich ganz vielen Dank für Team-MTB-OC für die Orga. Ich komme sehr gerne wieder.

teilgenommen 28. Mai 2022 Team-MTB-OC hat das Event besucht

Ich bedanke mich für Euer Kommen und den schönen Abend. Und ich war natürlich auch dabei Lachend

Bis demnächst

Team-MTB-OC

teilgenommen 28. Mai 2022, 20:50 STRDMPR hat das Event besucht

Nach längerer Zeit mal wieder zum OC-Event. Im kleiner Runde hier die üblichen netten und interessanten Gespräche geführt. Spaß gemacht hat es! Hiermit mein Dankeschön an das Team MTB-OC fürs Ausrichten!
STRDMPR

Bilder für diesen Logeintrag:
Lecker...Lecker...

möchte teilnehmen 05. Mai 2022, 12:05 Nordlandkai möchte das Event besuchen

Ich komme natürlich sehr gerne wieder ins schöne Sauerland und freue mich auf Burger und liebe Leute.

+1 Person. Die Begleitung fällt leider aus.