Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Soulfood und Smalltalk

Klönevent beim Burgerbrater

di Team-MTB-OC     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.076' E 007° 38.045' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Data evento: 28. maggio 2022
 Pubblicata il: 03. maggio 2022
 Ultimo aggiornamento: 29. maggio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172D7

3 partecipato
2 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
104 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach schon drei Jahren coronabedingter Abstinenz Überrascht möchte ich Euch hier mal wieder zu einem Treffen zum lecker essen und ungezwungen zusammen sein einladen. Wir treffen uns am 28.05.2022 um 18:00 im soul kitchen in Lüdenscheid. Aktuell habe ich 6-8 Personen angemeldet. Damit ich die Reservierung ggf. rechtzeitig erweitern kann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch zeitnah mit Personenzahl anmelden würdet.

Das Logbuch liegt aus solange die Orga da ist, mindestens aber vom 18:00 bis 19:00.

Hier die vollständige Adresse fürs Autonavi: 

soul kitchen lüdenscheid

Humboldtstraße 23

58511 Lüdenscheid

Auf der Parkpalette Corneliusstr. könnt Ihr ab 18:00 kostenlos parken. Von dort aus sind es ca. 300 m zum soul kitchen. In direkter Umgebung gibt es leider nur wenige kostenpflichtige Parkplätze, die um 18:00 aber auch kostenlos sind.

Auf der Speisekarte unten könnt Ihr Euch schon mal den Mund wässerig machen Zwinkernd. Die Karte kommt frisch aus dem Druck. Die Speisekarte ist klein aber fein und verprochen, es ist superlecker!!!

Wichtig: Bitte beachtet, dass im soul kitchen keine Kartenzahlung möglich ist. Bargeld gibt es aber in der nahe gelegenen City überall.

Ich freue mich auf Euch

Euer Team-MTB-OC

 

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 12.996'
E 007° 38.121'
Parkpalette Corneliusstr.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Speisekarte Teil 1
Speisekarte Teil 1
Speisekarte Teil 2
Speisekarte Teil 2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Soulfood und Smalltalk    partecipato 3x parteciperò 2x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 29. maggio 2022 Team-MTB-OC ha archiviato la cache

Dann kann hier jetzt Schluss sein Lachend. Danke nochmal.

partecipato 28. maggio 2022 Nordlandkai ha visitato l'evento

Endlich mal wieder ein OC Event in der erweiterten Homezone. Da komme ich doch sehr gerne ins Sauerland. Und wie zu sehen war, hat es mir sehr gut geschmeckt.

Vielen Dank an alle für die guten Gespräche und natürlich ganz vielen Dank für Team-MTB-OC für die Orga. Ich komme sehr gerne wieder.

partecipato 28. maggio 2022 Team-MTB-OC ha visitato l'evento

Ich bedanke mich für Euer Kommen und den schönen Abend. Und ich war natürlich auch dabei Lachend

Bis demnächst

Team-MTB-OC

partecipato 28. maggio 2022, 20:50 STRDMPR ha visitato l'evento

Nach längerer Zeit mal wieder zum OC-Event. Im kleiner Runde hier die üblichen netten und interessanten Gespräche geführt. Spaß gemacht hat es! Hiermit mein Dankeschön an das Team MTB-OC fürs Ausrichten!
STRDMPR

Immagini per questo log:
Lecker...Lecker...

parteciperò 05. maggio 2022, 12:05 Nordlandkai vuole visitare l'evento

Ich komme natürlich sehr gerne wieder ins schöne Sauerland und freue mich auf Burger und liebe Leute.

+1 Person. Die Begleitung fällt leider aus.