Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Soulfood und Smalltalk

Klönevent beim Burgerbrater

par Team-MTB-OC     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.076' E 007° 38.045' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Date de l'événement : 28. mai 2022
 Publié le : 03. mai 2022
 Dernière mise à jour : 29. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC172D7

3 participation
2 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
104 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Nach schon drei Jahren coronabedingter Abstinenz Überrascht möchte ich Euch hier mal wieder zu einem Treffen zum lecker essen und ungezwungen zusammen sein einladen. Wir treffen uns am 28.05.2022 um 18:00 im soul kitchen in Lüdenscheid. Aktuell habe ich 6-8 Personen angemeldet. Damit ich die Reservierung ggf. rechtzeitig erweitern kann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch zeitnah mit Personenzahl anmelden würdet.

Das Logbuch liegt aus solange die Orga da ist, mindestens aber vom 18:00 bis 19:00.

Hier die vollständige Adresse fürs Autonavi: 

soul kitchen lüdenscheid

Humboldtstraße 23

58511 Lüdenscheid

Auf der Parkpalette Corneliusstr. könnt Ihr ab 18:00 kostenlos parken. Von dort aus sind es ca. 300 m zum soul kitchen. In direkter Umgebung gibt es leider nur wenige kostenpflichtige Parkplätze, die um 18:00 aber auch kostenlos sind.

Auf der Speisekarte unten könnt Ihr Euch schon mal den Mund wässerig machen Zwinkernd. Die Karte kommt frisch aus dem Druck. Die Speisekarte ist klein aber fein und verprochen, es ist superlecker!!!

Wichtig: Bitte beachtet, dass im soul kitchen keine Kartenzahlung möglich ist. Bargeld gibt es aber in der nahe gelegenen City überall.

Ich freue mich auf Euch

Euer Team-MTB-OC

 

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 12.996'
E 007° 38.121'
Parkpalette Corneliusstr.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Images

Speisekarte Teil 1
Speisekarte Teil 1
Speisekarte Teil 2
Speisekarte Teil 2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Soulfood und Smalltalk    participation 3x sera présent 2x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. mai 2022 Team-MTB-OC a archivé la géocache

Dann kann hier jetzt Schluss sein Lachend. Danke nochmal.

participation 28. mai 2022 Nordlandkai a visité l'événement

Endlich mal wieder ein OC Event in der erweiterten Homezone. Da komme ich doch sehr gerne ins Sauerland. Und wie zu sehen war, hat es mir sehr gut geschmeckt.

Vielen Dank an alle für die guten Gespräche und natürlich ganz vielen Dank für Team-MTB-OC für die Orga. Ich komme sehr gerne wieder.

participation 28. mai 2022 Team-MTB-OC a visité l'événement

Ich bedanke mich für Euer Kommen und den schönen Abend. Und ich war natürlich auch dabei Lachend

Bis demnächst

Team-MTB-OC

participation 28. mai 2022, 20:50 STRDMPR a visité l'événement

Nach längerer Zeit mal wieder zum OC-Event. Im kleiner Runde hier die üblichen netten und interessanten Gespräche geführt. Spaß gemacht hat es! Hiermit mein Dankeschön an das Team MTB-OC fürs Ausrichten!
STRDMPR

Les images pour ce log :
Lecker...Lecker...

sera présent 05. mai 2022, 12:05 Nordlandkai veut visiter l'événement

Ich komme natürlich sehr gerne wieder ins schöne Sauerland und freue mich auf Burger und liebe Leute.

+1 Person. Die Begleitung fällt leider aus.