Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Soulfood und Smalltalk

Klönevent beim Burgerbrater

por Team-MTB-OC     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 13.076' E 007° 38.045' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Fecha del Evento: 28. mayo 2022
 Publicado en: 03. mayo 2022
 Última actualización: 29. mayo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC172D7

3 asistió
2 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
104 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach schon drei Jahren coronabedingter Abstinenz Überrascht möchte ich Euch hier mal wieder zu einem Treffen zum lecker essen und ungezwungen zusammen sein einladen. Wir treffen uns am 28.05.2022 um 18:00 im soul kitchen in Lüdenscheid. Aktuell habe ich 6-8 Personen angemeldet. Damit ich die Reservierung ggf. rechtzeitig erweitern kann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch zeitnah mit Personenzahl anmelden würdet.

Das Logbuch liegt aus solange die Orga da ist, mindestens aber vom 18:00 bis 19:00.

Hier die vollständige Adresse fürs Autonavi: 

soul kitchen lüdenscheid

Humboldtstraße 23

58511 Lüdenscheid

Auf der Parkpalette Corneliusstr. könnt Ihr ab 18:00 kostenlos parken. Von dort aus sind es ca. 300 m zum soul kitchen. In direkter Umgebung gibt es leider nur wenige kostenpflichtige Parkplätze, die um 18:00 aber auch kostenlos sind.

Auf der Speisekarte unten könnt Ihr Euch schon mal den Mund wässerig machen Zwinkernd. Die Karte kommt frisch aus dem Druck. Die Speisekarte ist klein aber fein und verprochen, es ist superlecker!!!

Wichtig: Bitte beachtet, dass im soul kitchen keine Kartenzahlung möglich ist. Bargeld gibt es aber in der nahe gelegenen City überall.

Ich freue mich auf Euch

Euer Team-MTB-OC

 

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 12.996'
E 007° 38.121'
Parkpalette Corneliusstr.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

Speisekarte Teil 1
Speisekarte Teil 1
Speisekarte Teil 2
Speisekarte Teil 2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Soulfood und Smalltalk    asistió 3x asistiré 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 29. mayo 2022 Team-MTB-OC has archived the cache

Dann kann hier jetzt Schluss sein Lachend. Danke nochmal.

asistió 28. mayo 2022 Nordlandkai han asistido al evento

Endlich mal wieder ein OC Event in der erweiterten Homezone. Da komme ich doch sehr gerne ins Sauerland. Und wie zu sehen war, hat es mir sehr gut geschmeckt.

Vielen Dank an alle für die guten Gespräche und natürlich ganz vielen Dank für Team-MTB-OC für die Orga. Ich komme sehr gerne wieder.

asistió 28. mayo 2022 Team-MTB-OC han asistido al evento

Ich bedanke mich für Euer Kommen und den schönen Abend. Und ich war natürlich auch dabei Lachend

Bis demnächst

Team-MTB-OC

asistió 28. mayo 2022, 20:50 STRDMPR han asistido al evento

Nach längerer Zeit mal wieder zum OC-Event. Im kleiner Runde hier die üblichen netten und interessanten Gespräche geführt. Spaß gemacht hat es! Hiermit mein Dankeschön an das Team MTB-OC fürs Ausrichten!
STRDMPR

Imagen para el log de entrada
Lecker...Lecker...

asistiré 05. mayo 2022, 12:05 Nordlandkai quieren asistir al evento

Ich komme natürlich sehr gerne wieder ins schöne Sauerland und freue mich auf Burger und liebe Leute.

+1 Person. Die Begleitung fällt leider aus.