Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Doppelmini

Doppelmini – Schöner Blick auf Stuttgart, auch mit Kindern ein Erlebnis

door rPanerai     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 46.849' E 009° 11.643' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. oktober 2005
 Listed since: 15. oktober 2005
 Laatste verandering: 21. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0258

13 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
1 Page visit
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Doppelmini heißt der Cache, weil sich a) in der Nähe ein Ort befindet, über den sich die Kleinen freuen können und b) dort einem kleinen Sport nachgegangen werden kann. Der Ort hat mit einem Dichter zu tun.Parken 200 Meter entfernt bei N48.46.935, E 009.11.766. Auch mit der Buslinie 42 kommt man relativ nah ran, muss dann aber noch ein wenig eine Anhöhe hochlaufen. Da der Cache-Behälter Mitte Januar 2006 entwendet worden ist, habe ich am 27.1.2006 einen neuen an der alten Stelle versteckt. Enthalten sind neben einem Logbuch und einem Bleistift: 2 Plastikfigürchen, 1 Glücksschwein, eine Papierklammer und eine Blechplakette mit dem Aufdruck "Kunst".

Gecodeerde hint   Decoderen

Gerccr ubpu haq qnaa fbsbeg erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Da muss man hoch.
Da muss man hoch.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Doppelmini    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 01. juni 2006 rufdesfalken heeft de cache niet gevonden

War gerade noch so kurz da und habe leider nichts gefunden. Schade, wäre mein erster Log gewesen.

Niet gevonden 02. mei 2006 elebaerg heeft de cache niet gevonden

Heute in der Mittagspause als kurzen Quickie eingelegt; Da wo er hätte sein müssen, war er nicht :-(

Hab' erst danach auf GC.com gelesen, dass der Cache seit gestern nicht mehr aktiv ist :-((

Die Nase hat's mir auch verraten ...

Gevonden 09. april 2006 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Ich war heut insgesamt zweimal da. Beim erstenmal hielt sich da oben eine Gruppe pubertierender Muggel auf, die nicht die Anschein machte, bald abzuziehen. Also bin ich erstmal wieder abgezogen.
Beim zweitenmal half dann der Regengott, daß kaum Muggel unterwegs waren. Aber ob der da wirklich lange überleben wird?
Danke!

no trade

#422

Gevonden 07. april 2006 Washti heeft de cache gevonden

Zusammen mit effdeekaa (noch nicht Cacher) bei sengender Aprilsonne und langem Anmarsch gut gefunden! Toller Ausblick!

In: Gandalf-Figur
Out: Plastik-Figur

Thanks for the Cache
Washti

Gevonden 30. maart 2006 team matzl heeft de cache gevonden