Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

SAUEREI NUMMER ZWEI

by wega     Germany > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 41.952' E 011° 29.596' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 18 September 2005
 Listed since: 23 October 2005
 Last update: 17 June 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0557
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wieder ein einfacher Traditional, in einer Umgebung die jedem gefällt. Für einen Ausflug mit Kindern bestens geeignet! Gleich in der Nähe gibts auch was zu futtern. Am Cache hatte ich eine Abweichung von 10m, sucht nach dem "Mufflon", von da aus ca 7 Schritte in 25 Grad. Das Wildgehege braucht ihr nicht zu betreten um den Cache zu finden! Und bitte - tarnt das Versteck wieder gut!!

Viel Spaß beim Suchen!

WEGA

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for SAUEREI NUMMER ZWEI    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 27 December 2009 Findnixx found the geocache

Im Rahmen einer idealen "nachfeiertaglichen" Ausflugsrunde konnte der Cache in seinem gelungenen Versteck problemlos gefunden werden.

No trade.

Found 16 August 2009 Team Feuerreiter found the geocache

Heute nach einen sehr schönen Besuch im Wildgehege, nach längerer Suche, dann doch noch gefunden. Perfekt getarnt. Tolles Versteck. No Trade. Team Feuerreiter aka Jens und Katrin sagen TFTC.

Found 19 June 2009 clinton.thompson found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 07 June 2009 damiel found the geocache

Der Cache war viel schneller gefunden, als die Schweine. Leider wollte Orkanica nicht in's Wildgehege, dabei fand ich die Ferkel soo nett. Und auf den versprochenen Kaffee in der Waldschänke warte ich auch noch... ts ts. Nichts getauscht, Danke für den Cache am interessanten Ort!

Found 19 May 2009 bruno150 found the geocache

Man sollte doch glauben das unter der Woche morgens hier nichts los wäre. Falsch gedacht. Nachdem sich dann aber alle auf die Pirsch gemacht haben konnten wir schnell zugreifen. Am Schluß hätte ich fast gemeint das da jemand wartet bis wir fort sind !?
Out: Nix In: Anhänger
TFTC sagt bruno150