Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

SAUEREI NUMMER ZWEI

por wega     Alemania > Bayern > Bayreuth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 41.952' E 011° 29.596' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. septiembre 2005
 Publicado desde: 23. octubre 2005
 Última actualización: 17. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0557
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
29 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wieder ein einfacher Traditional, in einer Umgebung die jedem gefällt. Für einen Ausflug mit Kindern bestens geeignet! Gleich in der Nähe gibts auch was zu futtern. Am Cache hatte ich eine Abweichung von 10m, sucht nach dem "Mufflon", von da aus ca 7 Schritte in 25 Grad. Das Wildgehege braucht ihr nicht zu betreten um den Cache zu finden! Und bitte - tarnt das Versteck wieder gut!!

Viel Spaß beim Suchen!

WEGA

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Información), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SAUEREI NUMMER ZWEI    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. diciembre 2009 Findnixx ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer idealen "nachfeiertaglichen" Ausflugsrunde konnte der Cache in seinem gelungenen Versteck problemlos gefunden werden.

No trade.

encuentran 16. agosto 2009 Team Feuerreiter ha encontrado el geocache

Heute nach einen sehr schönen Besuch im Wildgehege, nach längerer Suche, dann doch noch gefunden. Perfekt getarnt. Tolles Versteck. No Trade. Team Feuerreiter aka Jens und Katrin sagen TFTC.

encuentran 19. junio 2009 clinton.thompson ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 07. junio 2009 damiel ha encontrado el geocache

Der Cache war viel schneller gefunden, als die Schweine. Leider wollte Orkanica nicht in's Wildgehege, dabei fand ich die Ferkel soo nett. Und auf den versprochenen Kaffee in der Waldschänke warte ich auch noch... ts ts. Nichts getauscht, Danke für den Cache am interessanten Ort!

encuentran 19. mayo 2009 bruno150 ha encontrado el geocache

Man sollte doch glauben das unter der Woche morgens hier nichts los wäre. Falsch gedacht. Nachdem sich dann aber alle auf die Pirsch gemacht haben konnten wir schnell zugreifen. Am Schluß hätte ich fast gemeint das da jemand wartet bis wir fort sind !?
Out: Nix In: Anhänger
TFTC sagt bruno150