Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Flussbogen

Einfacher Mikro mit hohem Erholungswert

por pegasus_nord     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 17.252' E 010° 03.606' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. octubre 2005
 Publicado desde: 23. octubre 2005
 Última actualización: 16. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC058A

36 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
6 Observado
1 Ignorado
82 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt an einem "Flussbogen" und dürfte eigentlich für den geübten Cacher kein Problem sein.
Vielleicht gelingt es mir ja damit, dem Einen oder Anderen einen unbekannten wunderschönen Winkel meiner Stadt näher zu bringen.
Wer näheres wissen möchte kann sich ja die Bilder ansehen (Achtung Spoiler!)
Anfangsinhalt:
Log
Kugelschreiber (ich traue dem aber nicht so, deshalb besser selbst einen mitbringen)
20 Lira
10 Öre
Mini-Karabiner
Delfin-Armkettchen (garantiert rein von Silber ;-))

Viel Spaß

Pegasus_nord

Ayuda adicional   Descripción

Hagre qre Oeüpxr (Jrfgfrvgr)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Blick vom Cache 1
Blick vom Cache 1
Blick vom Cache 2
Blick vom Cache 2
Der Flussbogen (Achtung Spoiler)
Der Flussbogen (Achtung Spoiler)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Gebiet der Oberen Eider incl. Seen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flussbogen    encuentran 36x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 16. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR6T1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 27. abril 2011 Ernuwieder no han encontrado el geocaching

Wunderschöne Ecke da. Aber trotz intensiver Suche nix gefunden.

no encontrado 01. mayo 2010 Thorolf no han encontrado el geocaching

Dieser Kleine sollte eigentlich als "Warm-Up" für die heutige Cacherunde dienen...aber selbst im T=2,5er Bereich wollte er sich einfach nicht zeigen Frown

Aber ist ja auch nicht so wild Wink

 

TFTC!

encuentran 30. abril 2010 MoMa2508 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cach!

Als uns ein paar Angler dabei beobachten, kam man sich doch schon ein wenig komisch vor....Laughing

encuentran 28. diciembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Um einen wohl bekannten Reviewer zu zitieren: "So, dann wäre das hier auch endlich erledigt." ;-)
Danke für den Cache.