Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Silbersee

Dieses Ziel bietet sich, vor allem bei guter Witterung, als familientaugliches Suchziel an.

von Baumsucher     Deutschland > Niedersachsen > Leer

N 53° 18.250' E 007° 37.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 16. November 2002
 Gelistet seit: 01. November 2005
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC07F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
6 nicht gefunden
2 Bemerkungen
11 Beobachter
1 Ignorierer
443 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Silbersee im Heseler Wald
Archäologische Ausgrabung bei N 53°18.638 E 007°37.37.435.
Forsthaus bei N 53°18.182 E 007°37.614.
Spielplatz N 53°18.318 E 007°37.321
mit Spielgeräte, die für die Kids attraktiv sein dürften.
Cache bitte wieder gut verstecken, wurde schon oft gemuggelt.
Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qra Ervsraonhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Silbersee
Silbersee
Reifenbaum
Reifenbaum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Heseler Wald und Umgebung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silbersee    gefunden 43x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

gefunden 26. September 2021 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder einer dieser verrückten Tage, die ganz im Zeichen der Statistik stehen. Morgens nach dem Frühstück ging es los, um fehlende Landkreise, Versteckmonate und 81er-Matrix-Kombinationen zu finden. Über den Umweltgedanken bei diesem Spiel sehen wir heute daher mal kurz weg. Es war ein schöner Tag ,mit vielen interessanten Dosen und ich fürchte am Ende werden nicht genug Favoritenpunkte übrigbleiben. Ich hoffe aber in der nächsten Zeit alle noch entsprechend belohnen zu können.

Auch hier wollte ich aufgrund des Alters der Dose gerne vorbeischauen. Zunächst war ich ein wenig erschrocken über die vielen Menschen bzw. Autos auf dem Parkplatz, aber die hielten sich tatsächlich alle auf dem Spielplatz auf. Nachdem ich den Weg in Richtung Cache gefunden hatte wurde es zum Glück ruhiger im Wald, und vor Ort war niemand mehr ausser mir.
Vielen Dank fürs Pflegen diesen alten Dose!

DfdC, es grüßt 7MiD2
26. September 2021 14:19

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Juli 2021, 14:26 JaTiMa hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden. Ein Reifen o.ä. hängt leider nicht mehr in dem Baum. Die Koordinaten stimmen aber.

gefunden 05. Juli 2021, 19:12 Picknokel hat den Geocache gefunden

Der Wald ist heute komplett Muggelfrei. Da hat sich das Geocashen direkt angeboten. 👍

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. April 2021, 19:08 myahartm hat den Geocache gefunden

gefunden👍🏻

gefunden 10. April 2021, 15:39 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Ein schöner Baum