Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hühnergott

von micky     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.167' E 013° 33.468' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2002
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 23. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0AE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

140 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
635 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte

Beschreibung   

Dieser Cache ist versteckt auf den Feuersteinfeldern von Neu-Mukran auf der Insel Rügen.

Aktuelle Cacheversion auf www.geocaching.com!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Steinfelder in der Schmalen Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kleiner Jasmunder Bodden mit Halbinseln und Schmaler Heide (Info), Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hühnergott    gefunden 140x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

gefunden 07. Januar 2018 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Anfang Januar waren mein Fanclub und ich auf Rügen. Heute wanderten wir bei schönstem Sonnenschein zu den Feuersteinfeldern. Es war wunderschön, die Dose fanden wir schnell. Was für eine schöne Arbeit.

gefunden 02. September 2017 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit hexenunu habe ich diese felder besuchen wollen. auch dieser lag mit auf dem weg und wir beschlossen auch diesem cache einen besuch abzustatten. lange konnte sich diese dose nicht verstecken. danke für den cache.

gefunden 31. August 2017 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Mit Scholek dieses interessante Fleck'chen Erde aufgesucht. [:)]
Echt wahnsinnig interesant hier!! [8D]

Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches! [:)]

gefunden 12. August 2017 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Schlechtwetterrunde gings hier vorbei. Die Feuersteinfelder waren das Ziel. Doch vorher wurde noch diese Dose aufgesucht die problemlos gefunden werden konnte. Weiter gings dann die Felder entlang Richtung der beiden ECs.
Mückenstichcounter: 17 +3

Vielen Dank fürs Zeigen, Legen, Pflegen und natürlich auch danke für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC/Sachsen
☠ CosmotiC ☠

gefunden 02. Oktober 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**16:19 Uhr**

Heute erkundete ich zusammen mit meinem Sohn die Feuersteinfelder. Es ist schon imposant, was die Natur hier hinterlassen hat. Den Cache haben wir dann auf Anhieb gefunden. Vielen Dank für den Cache.