Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hühnergott

par micky     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 28.167' E 013° 33.468' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 11. août 2002
 Affiché depuis : 13. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 23. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC0AE4
Aussi listé au : geocaching.com 

141 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
637 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist versteckt auf den Feuersteinfeldern von Neu-Mukran auf der Insel Rügen.

Aktuelle Cacheversion auf www.geocaching.com!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Steinfelder in der Schmalen Heide (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Kleiner Jasmunder Bodden mit Halbinseln und Schmaler Heide (Infos), Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hühnergott    trouvé 141x pas trouvé 0x Note 4x Entretien 1x

trouvé 10. août 2019 Nitimana trouvé la géocache

An unserem letzten Tag im Urlaub wollten wir gerade noch mal wegen dieser Steine hier her. Wir haben es nicht bereut und sind begeistert. Nächstes Jahr fahren wir definitiv hier her auf die Insel in den Urlaub. Dann nehmen wir uns auch noch mal richtig Zeit für die Steine. Heute lassen wir in froher Erwartung schon mal was Blaues da.

In: Favo
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt micky DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 07. janvier 2018 Ainadilion trouvé la géocache

Anfang Januar waren mein Fanclub und ich auf Rügen. Heute wanderten wir bei schönstem Sonnenschein zu den Feuersteinfeldern. Es war wunderschön, die Dose fanden wir schnell. Was für eine schöne Arbeit.

trouvé 02. septembre 2017 Schmunzelhaase trouvé la géocache

gemeinsam mit hexenunu habe ich diese felder besuchen wollen. auch dieser lag mit auf dem weg und wir beschlossen auch diesem cache einen besuch abzustatten. lange konnte sich diese dose nicht verstecken. danke für den cache.

trouvé 31. août 2017 Ellischolek trouvé la géocache

Mit Scholek dieses interessante Fleck'chen Erde aufgesucht. [:)]
Echt wahnsinnig interesant hier!! [8D]

Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches! [:)]

trouvé 12. août 2017 CosmotiC trouvé la géocache

Auf der morgendlichen Schlechtwetterrunde gings hier vorbei. Die Feuersteinfelder waren das Ziel. Doch vorher wurde noch diese Dose aufgesucht die problemlos gefunden werden konnte. Weiter gings dann die Felder entlang Richtung der beiden ECs.
Mückenstichcounter: 17 +3

Vielen Dank fürs Zeigen, Legen, Pflegen und natürlich auch danke für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC/Sachsen
☠ CosmotiC ☠