Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bird House

Ein ganz privater Cache

par Waldschreck     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 22.730' E 013° 11.885' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 06. février 2005
 Affiché depuis : 16. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 14. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0C4F
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
30 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache, eine mittlere Haushaltsbox, ist eigentlich sehr einfach zu finden und geht aus dem Namen hervor. Nur der Weg dorthin stellt die eigentliche Aufgabe, da augenscheinlich Gebäude und Grundstücke/Zäune im Weg sind.
Hinweis: Obwohl sich der Cache auf dem Privatgelände von mir befindet, braucht weder dieses noch auf dem Weg dorthin Landfriedensbruch begangen zu werden!
Noch was: Soabld die Grillzeit anfängt und unser Grill läuft, seit Ihr gerne mit einer "Grillbeteiligung" (fest/flüssig) willkommen. So kann man sich gleich mal kennen lernen ;-)
Oder vorher per Mail unsere "Grillzeiten" abstimmen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Fnpxtnffr (Fpuvyq) vfg xrvar ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bird House    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 24. avril 2006 tarozwo trouvé la géocache

Schade, keiner war da, der rauchende Grill war auch nirgends zu finden. Hat uns aber doch gefallen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

trouvé 16. février 2006 icheben trouvé la géocache

12:30 Uhr gefunden
Ich habe mich mal wärend der Mittagszeit gewagt. Schnell gefunden, aber leider noch keinen beim grillen erwischt.
Aber die Zeit kommt bestimmt wo wieder gemütlich im Garten gesessen wird. Hoffentlich schnell.
out: TB Gryner Petz und Schrott
in : vor Schreck vergessen da jemand hupte und aus seiner Garage wollte.[:I]
Gruß
Tom

trouvé 10. octobre 2005 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#327 14.15 h
Den Zugang zum Cache gleich gefunden. Sah heute auch verlassen aus, wir hatten noch Urlaub...der Owner vielleicht nicht. Hier wird man auf Schritt und Tritt mit Blicken verfolgt, aber das ist auch gut so. Wir haben uns aber schnell wieder vom Acker gemacht.

rein: TB Lucie
raus: Quietscheentchen

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von
BugsBunny&Co

trouvé 28. août 2005 weihnachtshasen trouvé la géocache

Heute gegen 16h gefunden. War aber leider niemand da. :)

Danke