Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Broholm-Bridge

Close to a small bridge on the fringes of a forest near a hiking path.

por Pinibaldi     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 33.214' E 009° 40.730' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 18. enero 2004
 Publicado desde: 29. noviembre 2005
 Última actualización: 09. diciembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC0FDA
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
4 Observado
0 Ignorado
293 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

The cache is a plastic container of about 900 ml. Original contents: little ball, small candle, tea light, earring, small "Mr. Bean" green Mini, IBIS-pin, tiny card-game, tiny sample of rubbing alcohol. Travel Bug "Go, Mario!" (TB1AF5)

UPDATE 1. November 2004: As some cache-looting took place, we had to move the cache 15 m in direction 60 degrees from the given coordinates.

Ayuda adicional   Descripción

Sebz gur "gjva gerr" 15 z va qverpgvba 60 qrterrf. Gur pnpur vf cynpr ng haqre n ovt orrpu gerr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wellspanger-Loiter-Oxbek-System und angrenzende Wälder (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Broholm-Bridge    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 14. enero 2023, 11:58 Klösschen ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.😊 Vielen Dank.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2022 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Spezieller Log: Nachdem ich einer Kombination aus Koordinaten, langem Hint und weiteren Spuren gefolgt war, konnte ich die "Älteste" finden. Danke an den CO für die Adoption und Pflege der Ehrwürdigen, da bleibt gerne eine blaue Schleife zurück.

Allgemeiner Log: Zwei Termine standen heute in der Nähe der "Freiheit" in Schleswig an, dazwischen lagen aber leider über sieben Stunden. Wieder nach Hause fahren und später zurückkommen war eine Möglichkeit oder mal wieder eine längere Runde durch Schleswig und Umgebung drehen die andere. Natürlich entschied ich mich für die zweite Variante...

Geparkt wurde zunächst in Schaalby, später dann im Gewerbegebiet Sankt Jürgen. Vom Parkplatz in Schaalby ging es mit dem eBike über Füsing, Broholm und Kahleby zurück nach Schaalby, vom Gewerbegebiet über die TV-Runde zum GalloWay Naturerlebnisraum. Zwischendurch war sogar noch Zeit für einen Abstecher mit dem CM zum Event "Wasserspass in Brodersby".

Das Wetter war den ganzen Tag über perfekt, am Ende standen fast 50 km mehr auf dem Tacho vom eBike und Schleswig grinst mich auch wieder etwas freundlicher an.
Vielen Dank an alle bekannten, weniger bekannten und unbekannten COs, die mir diese Tour mit ihrem unermüdlichen Engagement ermöglicht haben.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. mayo 2022 arnera ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem Kurzurlaub wollte ich noch ein paar besondere Caches suchen. Dieser Cache hat mich aufgrund seines Alters angelockt.
Vor Ort habe ich dann ein paar Momente gebraucht, aber letzendlich konnte ich die alt-ehrwürdige Dose in neuem Gewand finden und mich im Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Pflegen dieses alten Caches!

encuentran 31. octubre 2020 flensfan ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Tour konnte ich hier in diesem schönen Wald nur noch das Versteck und die Reste der Tarnung vorfinden. Sollte die "historische" Dose tatsächlich weg sein? Foto gemacht und CO benachrichtigt. Dieser bestätigte meine Befürchtung und erteilte Logfreigabe; besten Dank, denn so häufig bin ich ja nicht in dieser Ecke.

encuentran 03. mayo 2020 Such-er ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang in den Wald führte mich hierher. Nach ein wenig Umsehen konnte ich diese sehr alte Dose in den Händen halten und als 'erledigt' loggen.
Schön, dass es die noch gibt.

Danke fürs Herführen und Verstecken.