Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Perspektivwechsel

by Slini11     Germany > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 59.297' E 006° 54.624' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 04 December 2013
 Published on: 04 December 2013
 Last update: 02 August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC104DA
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
254 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

block1.png

block2.png

block3.png

block4.png

block5.png

GeoCheck.org

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Perspektivwechsel    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

Archived 02 August 2022 Slini11 has archived the cache

Nach ca. neun Jahren ist hier nun Schluss und ich danke allen, die den Kopf ein wenig gedreht und die Perspektive gewechselt haben!

Temporarily not available 18 April 2022 Slini11 has disabled the cache

Leider fehlt hier vor Ort ein Teil des Caches. Daher ist der Cache vorerst deaktiviert.

Found 05 June 2017 Team Esca found the geocache

Was ein Rätsel.
Im Juni 2014 ist es gewesen, da hab ich die 5 Bildchen ausgedruckt, ausgeschnitten, aneinandergeklebt, auseinandergeschnitten, gephotoshoppt, zerknüllt und wieder glattgestrichen.... und bin echt daran verzweifelt. Irgendeine Sache musste ich übersehen haben. Verzweifelt gab ich fast auf, bis ich im September damals einen entscheidenden Tipp bekam, der mich in die richtige Richtung geschubst hatte. Schließlich hatte ich wirklich ein gelöstes Rätsel da liegen... schaffte es aber nicht raus zur Dose.
Inzwischen sind wir 3 Jahre (!) weiter und jedesmal wenn wir in Stadtlohn sind, sage ich "ah, da war doch noch der Perspektivwechsel!" und dann war der Zettel mit den Koordinaten weg!!
Was für Geocacher sind wir eigentlich ?!?
Also schnell mal hingesetzt und Ordnung in den Haufen gebracht. Und oh Wunder, da waren die Koordinaten! Also schnell ins Auto gesetzt und endlich mal diesen Smily auf die Karte gezaubert.
Vielen Dank Slini11 für dieses tolle Gesamtpaket aus Rätsel und toll gemachtem Finale. Da binden wir gerne ein blaues Schleifchen drum!

Viele Grüße und dfdC vom
Team Esca

Found 10 December 2016 Landschildkroete found the geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst,
Heute zusammen mit Rolandforchrist, Rita und Cindy das interessante Döschen schnell gefunden und geloggt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: GK (Blubbs29)

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 10 December 2016 rolandforchrist found the geocache

Gemeinsam mit Frau Landschildkroete, "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy, vor einem Event unterwegs. Dabei sollte das altgelöste Rätsel endlich einmal in ein Logerlebnis verwandelt werden. Deshalb auch hier vorbei. Richtig schön gemacht. Mit liebem Gruß an den Owner, bedanke ich mich für die schöne Finalidee, mit einer verdienten EmpfehlungLächelnd

 

**Mit freundlichem Glückauf - Roland**

In: Geokret, den sich dann gleich Frau Landschildkroete angenommen hat