Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Perspektivwechsel

par Slini11     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 59.297' E 006° 54.624' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 04. décembre 2013
 Publié le : 04. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 02. août 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC104DA
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
254 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

block1.png

block2.png

block3.png

block4.png

block5.png

GeoCheck.org

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Perspektivwechsel    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 02. août 2022 Slini11 a archivé la géocache

Nach ca. neun Jahren ist hier nun Schluss und ich danke allen, die den Kopf ein wenig gedreht und die Perspektive gewechselt haben!

temporairement non disponible 18. avril 2022 Slini11 a désactivé la géocache

Leider fehlt hier vor Ort ein Teil des Caches. Daher ist der Cache vorerst deaktiviert.

trouvé 05. juin 2017 Team Esca trouvé la géocache

Was ein Rätsel.
Im Juni 2014 ist es gewesen, da hab ich die 5 Bildchen ausgedruckt, ausgeschnitten, aneinandergeklebt, auseinandergeschnitten, gephotoshoppt, zerknüllt und wieder glattgestrichen.... und bin echt daran verzweifelt. Irgendeine Sache musste ich übersehen haben. Verzweifelt gab ich fast auf, bis ich im September damals einen entscheidenden Tipp bekam, der mich in die richtige Richtung geschubst hatte. Schließlich hatte ich wirklich ein gelöstes Rätsel da liegen... schaffte es aber nicht raus zur Dose.
Inzwischen sind wir 3 Jahre (!) weiter und jedesmal wenn wir in Stadtlohn sind, sage ich "ah, da war doch noch der Perspektivwechsel!" und dann war der Zettel mit den Koordinaten weg!!
Was für Geocacher sind wir eigentlich ?!?
Also schnell mal hingesetzt und Ordnung in den Haufen gebracht. Und oh Wunder, da waren die Koordinaten! Also schnell ins Auto gesetzt und endlich mal diesen Smily auf die Karte gezaubert.
Vielen Dank Slini11 für dieses tolle Gesamtpaket aus Rätsel und toll gemachtem Finale. Da binden wir gerne ein blaues Schleifchen drum!

Viele Grüße und dfdC vom
Team Esca

trouvé 10. décembre 2016 Landschildkroete trouvé la géocache

Das Rätsel war schon länger gelöst,
Heute zusammen mit Rolandforchrist, Rita und Cindy das interessante Döschen schnell gefunden und geloggt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: GK (Blubbs29)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 10. décembre 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Gemeinsam mit Frau Landschildkroete, "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy, vor einem Event unterwegs. Dabei sollte das altgelöste Rätsel endlich einmal in ein Logerlebnis verwandelt werden. Deshalb auch hier vorbei. Richtig schön gemacht. Mit liebem Gruß an den Owner, bedanke ich mich für die schöne Finalidee, mit einer verdienten EmpfehlungLächelnd

 

**Mit freundlichem Glückauf - Roland**

In: Geokret, den sich dann gleich Frau Landschildkroete angenommen hat