Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Perspektivwechsel

door Slini11     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 59.297' E 006° 54.624' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 04. december 2013
 Published on: 04. december 2013
 Laatste verandering: 02. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC104DA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
254 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

block1.png

block2.png

block3.png

block4.png

block5.png

GeoCheck.org

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Perspektivwechsel    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 02. augustus 2022 Slini11 has archived the cache

Nach ca. neun Jahren ist hier nun Schluss und ich danke allen, die den Kopf ein wenig gedreht und die Perspektive gewechselt haben!

Tijdelijk niet beschikbaar 18. april 2022 Slini11 has disabled the cache

Leider fehlt hier vor Ort ein Teil des Caches. Daher ist der Cache vorerst deaktiviert.

Gevonden 05. juni 2017 Team Esca heeft de cache gevonden

Was ein Rätsel.
Im Juni 2014 ist es gewesen, da hab ich die 5 Bildchen ausgedruckt, ausgeschnitten, aneinandergeklebt, auseinandergeschnitten, gephotoshoppt, zerknüllt und wieder glattgestrichen.... und bin echt daran verzweifelt. Irgendeine Sache musste ich übersehen haben. Verzweifelt gab ich fast auf, bis ich im September damals einen entscheidenden Tipp bekam, der mich in die richtige Richtung geschubst hatte. Schließlich hatte ich wirklich ein gelöstes Rätsel da liegen... schaffte es aber nicht raus zur Dose.
Inzwischen sind wir 3 Jahre (!) weiter und jedesmal wenn wir in Stadtlohn sind, sage ich "ah, da war doch noch der Perspektivwechsel!" und dann war der Zettel mit den Koordinaten weg!!
Was für Geocacher sind wir eigentlich ?!?
Also schnell mal hingesetzt und Ordnung in den Haufen gebracht. Und oh Wunder, da waren die Koordinaten! Also schnell ins Auto gesetzt und endlich mal diesen Smily auf die Karte gezaubert.
Vielen Dank Slini11 für dieses tolle Gesamtpaket aus Rätsel und toll gemachtem Finale. Da binden wir gerne ein blaues Schleifchen drum!

Viele Grüße und dfdC vom
Team Esca

Gevonden 10. december 2016 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst,
Heute zusammen mit Rolandforchrist, Rita und Cindy das interessante Döschen schnell gefunden und geloggt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: GK (Blubbs29)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 10. december 2016 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Frau Landschildkroete, "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy, vor einem Event unterwegs. Dabei sollte das altgelöste Rätsel endlich einmal in ein Logerlebnis verwandelt werden. Deshalb auch hier vorbei. Richtig schön gemacht. Mit liebem Gruß an den Owner, bedanke ich mich für die schöne Finalidee, mit einer verdienten EmpfehlungLächelnd

 

**Mit freundlichem Glückauf - Roland**

In: Geokret, den sich dann gleich Frau Landschildkroete angenommen hat