Ricerca waypoint: 

archiviata

 
ALOHOMORA

 Nachtcache mit 3 Stationen plus Final

di jackrusselteam     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 02.642' E 008° 20.142' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. marzo 2014
 Pubblicata il: 08. marzo 2014
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC108F2

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
520 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ALOHOMORA (Nachtcache)

 Start bei  N 52° 02.642 E 008° 20.142

Begebt euch auf eine kleine Nachtwanderung im Tatenhauser Wald.

Folgt ab den Startkoordinaten den Reflektoren und sammelt an den Stationen Hinweise für das Final. Die Stationen sind jeweils mit 2 Reflektoren gekennzeichnet.

Ihr benötigt eine Taschenlampe, eine UV-Lampe und für die letzten Meter zum Cache ein GPS-Gerät. Bitte benutzt die Wege.


Viel Spaß



Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 02.700'
E 008° 20.281'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Tatenhauser Wald (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Tatenhauser Wald bei Halle (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ALOHOMORA    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 18. settembre 2016 jackrusselteam ha archiviato la cache

Ende

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Raccomandata 05. marzo 2016 andy111 ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Wanderung durch die Nacht, erwartete uns hier. Die Stationen waren gut zu finden, besonders die erste hat mir sehr gut gefallen.

 

Danke für die schöne Runde und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trovata 02. maggio 2015 Hexe&Joni ha trovato la geocache

Danke für die schöne Fledermausrunde.

Wir hatten auf dem Parkplatz des Angelvereins geparket, das mögen die Angler gar nicht. Brüllend

Die Koordinaten waren dann schnell ermittelt, aber das Loggen hat dann doch etwas gedauert, da unser GPS gesponnen hat.

Schliesslich konnten wir unser aber dann doch noch ins Logbuch eintragen. Lachend

LG

Team Lemuria

trovata 21. febbraio 2015, 21:00 Obercolt ha trovato la geocache

Wir wollten schon lange mal wieder einen Nachtcache machen. Ich war vor ein paar Wochen schon einmal hier, aber da lag noch zu viel Schnee, und somit hat hier viel zu viel geglitzert und reflektiert.

Heute war ich zusammen mit Schlenkerpuppe hier, da hat das dann viel besser geklappt. Gleich ab der Anfangskoordinate konnten wir den Wegen sehr gut folgen. Einmal gab es eine kleine Unstimmigkeit, aber wir hatten schnell wieder die richtige Richtung gefunden. Insgesamt hat und dieser Cache richtig gut gefallen. Nicht zu kurz, nicht zu lang, genau richtig für einen Samstagabend. Danke für´s Herführen, Hegen und Pflegen. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

trovata 16. gennaio 2015, 10:22 mathjes ha trovato la geocache

Vor Tagen unserem jungcacher einen Nachcage versprochen. Gestern das gute Wetter genutzt und bei Anbruch der Dunkelheit begonnen. Alle Stationen sowie das Final dank guter Ausarbeitung sicher gefunden. Vielen Dank dafür. Auf dieser kleinen Tour waren diesmal nicht klassische Muggles das spannende, doch einige Augen des Waldes schauten Neugierig zu. Dem jüngsten hat es gefallen, aber auch gereicht. Nochmals vielen Dank für diese Tour, die bei diesem Niveau ruhig etwas größer hätte sein können, für den jüngsten jedoch genau richtig.....