Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
ALOHOMORA

 Nachtcache mit 3 Stationen plus Final

door jackrusselteam     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.642' E 008° 20.142' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. maart 2014
 Published on: 08. maart 2014
 Laatste verandering: 18. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC108F2

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
520 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ALOHOMORA (Nachtcache)

 Start bei  N 52° 02.642 E 008° 20.142

Begebt euch auf eine kleine Nachtwanderung im Tatenhauser Wald.

Folgt ab den Startkoordinaten den Reflektoren und sammelt an den Stationen Hinweise für das Final. Die Stationen sind jeweils mit 2 Reflektoren gekennzeichnet.

Ihr benötigt eine Taschenlampe, eine UV-Lampe und für die letzten Meter zum Cache ein GPS-Gerät. Bitte benutzt die Wege.


Viel Spaß



Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 02.700'
E 008° 20.281'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Tatenhauser Wald (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Tatenhauser Wald bei Halle (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ALOHOMORA    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 18. september 2016 jackrusselteam has archived the cache

Ende

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Aanbevolen 05. maart 2016 andy111 heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Wanderung durch die Nacht, erwartete uns hier. Die Stationen waren gut zu finden, besonders die erste hat mir sehr gut gefallen.

 

Danke für die schöne Runde und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Gevonden 02. mei 2015 Hexe&Joni heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Fledermausrunde.

Wir hatten auf dem Parkplatz des Angelvereins geparket, das mögen die Angler gar nicht. Brüllend

Die Koordinaten waren dann schnell ermittelt, aber das Loggen hat dann doch etwas gedauert, da unser GPS gesponnen hat.

Schliesslich konnten wir unser aber dann doch noch ins Logbuch eintragen. Lachend

LG

Team Lemuria

Gevonden 21. februari 2015, 21:00 Obercolt heeft de cache gevonden

Wir wollten schon lange mal wieder einen Nachtcache machen. Ich war vor ein paar Wochen schon einmal hier, aber da lag noch zu viel Schnee, und somit hat hier viel zu viel geglitzert und reflektiert.

Heute war ich zusammen mit Schlenkerpuppe hier, da hat das dann viel besser geklappt. Gleich ab der Anfangskoordinate konnten wir den Wegen sehr gut folgen. Einmal gab es eine kleine Unstimmigkeit, aber wir hatten schnell wieder die richtige Richtung gefunden. Insgesamt hat und dieser Cache richtig gut gefallen. Nicht zu kurz, nicht zu lang, genau richtig für einen Samstagabend. Danke für´s Herführen, Hegen und Pflegen. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

Gevonden 16. januari 2015, 10:22 mathjes heeft de cache gevonden

Vor Tagen unserem jungcacher einen Nachcage versprochen. Gestern das gute Wetter genutzt und bei Anbruch der Dunkelheit begonnen. Alle Stationen sowie das Final dank guter Ausarbeitung sicher gefunden. Vielen Dank dafür. Auf dieser kleinen Tour waren diesmal nicht klassische Muggles das spannende, doch einige Augen des Waldes schauten Neugierig zu. Dem jüngsten hat es gefallen, aber auch gereicht. Nochmals vielen Dank für diese Tour, die bei diesem Niveau ruhig etwas größer hätte sein können, für den jüngsten jedoch genau richtig.....