Recherche de Waypoint : 
 

Dünnwaldrunde

Fahrrad/Kinderwagen geeignete Dünnwaldrunde

par doppelcacher lev     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 51° 00.220' E 007° 03.162' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 6.5 km
 Caché en : 12. février 2016
 Publié le : 12. février 2016
 Dernière mise à jour : 24. avril 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC12A82

12 trouvé
8 pas trouvé
2 Remarques
6 Logs d'entretien
8 Observateurs
0 Ignoré
571 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr  am Dünnwalder Mauspfad

         N51.00.210  E007.02.608

 

1.Station : Gesucht wird HEVI.

Er zeigt euch die Koordinaten zur nächsten Station

 

A8 : 05 : 04

 

2.Station   Waldschutzhütte

N51.00.395  E007.04.A2A

 

Wann sollte man hier nicht rasten?

Bei ..... ?

Wieviele Buchstaben hat dasgesuchte Wort?

Gesamtzahl der Buchstben + 1 = B

 

 

3.Station : Hier gibt es „ Keine Ausrede ! "

 

N51°01.13B   E007°03.BB2

 

Deshalb :

Abfälle nur

- -  - - - -  - - - - - ?

 

Gesucht wird das 4. Wort.

Aus wie vielen Buchstaben besteht es?

Anzahl der Buchstaben = C

Nun habt ihr die Koordinaten für den Cache.

 

 

 

 

Endspurt :-)

 

4.Cache: N51.00.CA4 E007.02.CB0

 

 

Viel Glück

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Duennwalder Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dünnwaldrunde    trouvé 12x pas trouvé 8x Note 2x Entretien 6x

disponible 24. avril 2024 doppelcacher lev a maintenu la géocache

Nachdem wir einige Anpassungen getätigt haben,kann der Cache wieder gesucht werden.

temporairement non disponible 13. avril 2024 doppelcacher lev a désactivé la géocache

Wir haben die Dünnwaldrunde überarbeitet, sie einfacher gestaltet und den Cache verlegt. Wenn wir die überarbeitete Runde im Listing angepasst haben, werden wir sie wieder freigeben.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. août 2021, 17:10 WollyCGN trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf nun auch gefunden. TFTC - schöne Runde. Hatten Probleme an Station zwei da wir uns durch die Hinweise im Log bezüglich eines "Besitzers" und "10m im off" haben irritieren lassen. Ist eigentlich nicht sehr schwer obwohl auch hier zwei Erwachsene und zweit Kinder schon gesucht hatten. Gut, dass ich auch nochmal geschaut habeLächelnd.

Haben getauscht.

pas trouvé 02. août 2021, 17:34 WollyCGN n'a pas trouvé le géoacache

OK, wir sind Anfänger aber auch nach ca. 1,5 Stunden suchen an Station 2 leider nichts gefunden. 3 Erwachsene und 2 Kinder bis zu 15m im Unterholz. Schade die Kids waren ein wenig enttäuscht. Vieleicht hat ja jemand einen Hinweis für uns oder die Info zur Station 3 wurde zerstört.

trouvé 15. juillet 2021, 18:01 ralfkausk trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt ;)
Bei Station 2 habe ich ein wenig Hilfe vom Besitzer in Anspruch nehmen müssen, da die Koordinaten ca. 10m im off liegen.
Aktuell, Stand 15.05.2021, ist die Gegend etwas ungastlich. Auf dem Weg zu Station 3 musste ich über einen frisch umgefallen Baum klettern.
Hat trotz alledem viel Spaß gemacht.
Danke an doppelcacher lev für den Cache.
Cache #5
15. Juli 2021 18:01