Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Tierische Wetterfahnen: Hier kräht kein Hahn nach (Safari)

 Finde tierische Wetterfahnen

par Landschildkroete     Allemagne

N 56° 44.040' E 004° 25.188' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 13. février 2016
 Publié le : 13. février 2016
 Dernière mise à jour : 30. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC12ACD

45 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
363 Visites de la page
77 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Dieser Cache wurde ursprünglich von „rolandforchrist“ bei OC eingestellt. Wir haben ihn zur Erinnerung an den Ersteller am 19.02.2019 adoptiert. Das Listing bleibt so wie es gestaltet wurde.

 

Finde Tiere als Wetterfahne, aber keine Hähne, Hühner und Schwäne, ansonsten sind aber alle Tiere erlaubt. Eine Idee von "Frau rolandforchrist".

Falls du einen Schwan finden solltest, den kannst du dann hier loggen: Luthers Wetterschwäne OC12A58

Falls du einen Aussichtsturm besteigen musstest, um eine Wetterfahne zu finden, dann bitte nur hier loggen: Was klappert da in luft'ger Höh? OC1040C

 

Logbedingungen:

1. Finde ein Tier als Wetterfahne.

2. Mache bitte mindestens ein Foto. Das Foto muss ein persönlichen Merkmal enthalten. Das kann dein GPS, oder ein mitgebrachter Gegenstand sein.

3. Messe die Koordinaten ein und nenne diese in deinem Logeintrag.

4. Nenne die Stadt und die Straße in deinem Log.

5. Jeder kann diesen Cache nur einmal als gefunden loggen und jedes Objekt ebenfalls nur einmal. Gleiche Tierart an unterschiedlichen Örtlichkeiten dürfen sein.

 

Unser Listingsbeispiele befinden sich irgendwo in Marl und dürfen natürlich gefunden und geloggt werden.

Viel Freude und Erfolg wünschen euch:

Roland + Rita

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Images

Wetterfahne Elefant
Wetterfahne Elefant
Wetterfahne mit GPS
Wetterfahne mit GPS

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 05. octobre 2020 kaktus67 trouvé la géocache

Zusammen mit Eyjafallajökull bei wechselhaftem Herbstwetter auf Safari

Hier versuchten wir mal im Elsass diese Safari zu loggen, der Vogel war aber doch ein Hahn.

Den Storch auf der Windrose schon vor einer Weile entdeckt, nun zusammen mit Eyjafallajökull im Team geloggt. Siehe Fotos in seinem Log.

N47° 32.647 E7° 33.347

Danke für die Safari an Landschildkroete!
kaktus67

trouvé 05. octobre 2020 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Heute nach Feierabend bei sehr wechselhaftem Wetter zusammen mit kaktus67 ein kleines Safari-Intermezzo mit den eBikes gemacht. Dabei standen einige Safaris in Binningen respektive Basel (Schweiz) auf dem Programm.

Hier fotografierten wir eine Wetterfahne mit einem Storch. Ja, diesmal haben wir diese Aafari richtig erfüllt - Schon einmal haben wir so eine Fahne im Elsass fotografiert, aber irgendwie krähte dort eben doch ein Hahn. Tja, so geht es wenn man die Safaris nicht richtig im Kopf hat... Hier nun heute aber (hoffentlich) alles richtig gemacht.

Koordinaten: N47° 32.647 E7° 33.347

Dieser Log gilt als Teamlog "kaktus67" & "Eyjafjallajökull", da wir diesen Ort gemeinsam besucht haben.

Danke für die Safari-Idee

Les images pour ce log :
wetterfahnewetterfahne
storch wetterfahnestorch wetterfahne

trouvé 04. septembre 2020 OskarZuFuss trouvé la géocache

Dieses "Wetterpferd" habe ich auf dem Dachfirst eines Hauses Am Perlaschberg in Augsburg entdeckt.
 
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Landschildkroete **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Tierische Wetterfahnen: Hier kräht kein Hahn nach (Safari) **
.....\_)......)../.....Koords:  N48° 22.165 E10° 53.907
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
WetterpferdWetterpferd
WetterpferdWetterpferd

trouvé 16. août 2020, 11:00 Lipsiatrucker1 trouvé la géocache

N 51° 23.900' E 012° 58.995'

In der Dahener Heide im Kurort Schmannewitz ragt das "schwere Tier" als bronzene Platte über den Dachfirst hinaus.

Danke für die Safari sat der Lipsiatrucker1 Lächelnd


Les images pour ce log :
BärenstarkBärenstark

trouvé 01. août 2020, 17:44 TeamMB trouvé la géocache

N 48° 07.041' E 011° 34.504', München, Mondstraße

Les images pour ce log :
📸📸
📸 📸