Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Safari: Planetarium

Griff nach den Sternen I

von mic@     Deutschland

N 55° 52.696' E 003° 51.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2016
 Veröffentlicht am: 29. März 2016
 Letzte Änderung: 30. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12CA6

32 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
304 Aufrufe
62 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Um diesen Safari-Cache zu loggen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  1. Finde ein Planetarium.
  2. Fotografiere dieses Planetarium zusammen mit Deinem GPSr. Alternativ kann es auch ein Selfie sein.
  3. Ermittle die Koordinaten des Planetariums und schreibe diese mit in deinen Logeintrag.
  4. Diese Safari darf pro Account mit jeweils einem neuen Planetarium an einem neuen Ort bis zu dreimal geloggt werden.
  5. Gruppenlogs sind erlaubt.
  6. Bonus-Safari I: Sollte ein Astronomieturm oder -kuppel in der Nähe sein, dann bitte hier loggen.
  7. Bonus-Safari II: Sollte ein Planetenweg in der Nähe sein, dann bitte hier loggen.

Heia Safari, Mic@

Beispiellog: mic@ beim Zeiss Planetarium / N 52 27.460, E 13 20.920

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: Planetarium    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. August 2023, 18:13 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Aufgrund des durchwachsenen Wetters stand heute ein Besuch im Planetarium Juri Gagarin auf dem Programm. N 51 45.276 E 014 20.670

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 31. August 2022, 06:38 md73 hat den Geocache gefunden

N 47° 59.948' E 007° 50.585'

Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Gefunden!

Hier findet sich das Planetarium Freiburg.

Dank an mic@ für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🙂 # 94, 📅 31. August 2022, ⏰️ 06:38

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 25. Juli 2022, 21:18 marcoli hat den Geocache gefunden

N 52° 27.458' E 013° 20.939'

Heute war ich mal in der Nähe, hier am Planetarium am Insulaner. Meines ist nämlich schon entdeckt worden (Zeiss-Planetarium in Prenzlauer Berg).

Auf Flopps Karte war das Planetarium am Insulaner jedoch noch nicht aufgezählt. Dann fiel mir aber die Beschreibung nochmal auf. Blöd, das ist ja genau das aus dem Listing. Aber der Besitzer gab mir dennoch die Freigabe :)

Das Foto entstand bei 35 Grad Sommerhitze und anschließendem Gewitter. Man betrachte mein schönes Fahrrad!


Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Planetarium am InsulanerPlanetarium am Insulaner

gefunden 28. Mai 2021, 22:19 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Sternwarte in Hartha / Sachsen

N 51° 06.298' E 012° 58.173'

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an mic@

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

28. Mai 2021

Unser Cache Nummer: 261 ✅

⭕⭕⭕⭕

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 21. Dezember 2020, 12:23 xxtine19 hat den Geocache gefunden

Grossplanetarium in Berlin

N 52° 32.570' E 013° 25.660'

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2