Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wasserloch 2

por Drei aus Korb     Alemania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 50.476' E 009° 22.317' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. marzo 2016
 Publicado en: 31. marzo 2016
 Última actualización: 02. diciembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC12CB5
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
64 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

YASDAEW
(Yet Another StatistikDösle An Einem Wasserloch)

VS
(Viel Spass)


Bitte beachtet: Zutritt zum Wasser ist verboten und auch nicht nötig.
Solltet Ihr dringend Euer Kamel oder Pferd tränken müssen achtet auf das ordnungsgemäße Anlegen von Schwimmflügeln. Nie ohne!

Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Ayuda adicional   Descripción

Fgrufg qh abpu nhs qrz Fpuynhpu?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasserloch 2    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 02. diciembre 2018 Drei aus Korb has archived the cache

Das Dösle ist mal wieder verschwunden. Es macht wohl keinen Sinn, hier in derselben Manier weiter zumachen.
Ab in's Archiv.

encuentran 28. enero 2018 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Hier habe ich eine ganze Weile rundherum geguckt und gesucht, ohne Erfolg. Dann hatte ich endlich etwas in der Hand, was sehr passend wirkte – aber ich schaute es nicht gründlich genug an und übersah völlig, dass ich da tatsächlich schon den Cache in der Hand hielt! Ja, irgendwann bin ich dann von der sehr langen Leitung runtergestiegen und nach einmal Umdrehen konnte ich mich doch noch ins Logbuch eintragen.

#3458

encuentran 03. octubre 2017 Serwi ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Loggbuch war leider ganz nass. Gruß serwi

encuentran 16. agosto 2017 kamla ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Felder nach Feierabend auf dem Rückweg noch einige Stops eingelegt. Nach der längeren Suche am Bolzplatz war es inzwischen dunkel und so fand die Suche unter erschwerten Bedingungen statt. Nach einem Perspektivwechsel konnte ich hier aber recht schnell fündig werden.
Nette Dose, danke.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. febrero 2017 aukue ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter lockte uns hinaus zu einer kleinen Feierabend-Runde. Die wurde dann so geplant, dass wir an ein paar Döschen vorbeikamen - macht einfach mehr Spaß, als einfach so in der Gegend herumzulaufen! 

Ein nettes Plätzchen!
Kurz umgeguckt, und dann hatte Herr aukue eine Idee. Damit war sein Beitrag zu diesem Fund geleistet - und Frau aukue durfte den Rest erledigen. 

Gruß aukue