Waypoint search: 

Locked

 
Webcam Geocache

Elbdeich Otterndorf

Webcamcache am Elbdeich in Otterndorf

by beckmanna     Germany > Niedersachsen > Cuxhaven

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 49.400' E 008° 53.690' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 16 May 2016
 Published on: 16 May 2016
 Last update: 12 March 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12F5F

4 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
117 Page visits
7 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Am Elbdeich in Otterndorf kann man (natürlich) Ferienhäuser mieten.
In einem dieser Ferienhäuser ist eine Webcam mit Blick auf den Elbdeich und die Elbmündung.
Dort ist ein kleiner Fußweg, auf dem man sich wunderbar ablichten lassen kann.

Macht euch bitte irgendwie erkennbar, damit man weiß wer auf das Bild soll und wer nur Beifang ist. 

Der Link zur Webcam ist:

http://www.ferienhaus-otterndorf.com/current.jpg?

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Elbdeich Otterndorf    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 12 March 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 12 March 2017 beckmanna has archived the cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 November 2016 Team Schlenzens found the geocache

Moin Moin.

Hier ist mir jemand mit dem Webcamcache zuvor gekommen.

Macht aber nichts, so habe ich die Möglichkeit ihn zu loggen.

Für diese Art von Cache habe ich extra einen roten Regenschirm dabei, verziert mit unserem Team Namen, siehe Bild.

Vielen Dank an beckmanna.

Grüße. 

Schlenzens

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
Schirm im DetailSchirm im Detail

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 October 2016, 17:16 Team-Wessi found the geocache

Hallo,
heute sind wir in Otterndorf angereist um als erstes diesen Cache zu besuchen. Wir haben nichts extra markiert auf dem Log-Bild, da es keinen "Beifang" gab.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Pictures for this log entry:
OC12F5FOC12F5F

Found 02 October 2016, 14:54 ropno found the geocache

Das Drachenfest und ein Event zum Anlass genommen, mal wieder in OTT ein wenig cachen zu gehen. Dabei bin ich auch hier an dieser Webcam vorbeigekommen. Ich stehe an der Bank oben auf dem Deich.
Danke für den Cache. Hier ist alles in Ordnung.
Viele Grüße
ropno
Nr. 62 - 2. Oktober 2016 14:56

Pictures for this log entry:
Logfoto Elbdeich OtterndorfLogfoto Elbdeich Otterndorf
Logfoto Elbdeich OtterndorfLogfoto Elbdeich Otterndorf