Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Webcam cache

Elbdeich Otterndorf

Webcamcache am Elbdeich in Otterndorf

door beckmanna     Duitsland > Niedersachsen > Cuxhaven

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 49.400' E 008° 53.690' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 16. mei 2016
 Published on: 16. mei 2016
 Laatste verandering: 12. maart 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12F5F

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
117 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Elbdeich in Otterndorf kann man (natürlich) Ferienhäuser mieten.
In einem dieser Ferienhäuser ist eine Webcam mit Blick auf den Elbdeich und die Elbmündung.
Dort ist ein kleiner Fußweg, auf dem man sich wunderbar ablichten lassen kann.

Macht euch bitte irgendwie erkennbar, damit man weiß wer auf das Bild soll und wer nur Beifang ist. 

Der Link zur Webcam ist:

http://www.ferienhaus-otterndorf.com/current.jpg?

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Elbdeich Otterndorf    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 12. maart 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 12. maart 2017 beckmanna has archived the cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. november 2016 Team Schlenzens heeft de cache gevonden

Moin Moin.

Hier ist mir jemand mit dem Webcamcache zuvor gekommen.

Macht aber nichts, so habe ich die Möglichkeit ihn zu loggen.

Für diese Art von Cache habe ich extra einen roten Regenschirm dabei, verziert mit unserem Team Namen, siehe Bild.

Vielen Dank an beckmanna.

Grüße. 

Schlenzens

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
Schirm im DetailSchirm im Detail

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. oktober 2016, 17:16 Team-Wessi heeft de cache gevonden

Hallo,
heute sind wir in Otterndorf angereist um als erstes diesen Cache zu besuchen. Wir haben nichts extra markiert auf dem Log-Bild, da es keinen "Beifang" gab.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
OC12F5FOC12F5F

Gevonden 02. oktober 2016, 14:54 ropno heeft de cache gevonden

Das Drachenfest und ein Event zum Anlass genommen, mal wieder in OTT ein wenig cachen zu gehen. Dabei bin ich auch hier an dieser Webcam vorbeigekommen. Ich stehe an der Bank oben auf dem Deich.
Danke für den Cache. Hier ist alles in Ordnung.
Viele Grüße
ropno
Nr. 62 - 2. Oktober 2016 14:56

Afbeeldingen voor deze log:
Logfoto Elbdeich OtterndorfLogfoto Elbdeich Otterndorf
Logfoto Elbdeich OtterndorfLogfoto Elbdeich Otterndorf