Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Webcam Geocache

Elbdeich Otterndorf

Webcamcache am Elbdeich in Otterndorf

por beckmanna     Alemania > Niedersachsen > Cuxhaven

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 49.400' E 008° 53.690' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 16. mayo 2016
 Publicado en: 16. mayo 2016
 Última actualización: 12. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12F5F

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
117 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Elbdeich in Otterndorf kann man (natürlich) Ferienhäuser mieten.
In einem dieser Ferienhäuser ist eine Webcam mit Blick auf den Elbdeich und die Elbmündung.
Dort ist ein kleiner Fußweg, auf dem man sich wunderbar ablichten lassen kann.

Macht euch bitte irgendwie erkennbar, damit man weiß wer auf das Bild soll und wer nur Beifang ist. 

Der Link zur Webcam ist:

http://www.ferienhaus-otterndorf.com/current.jpg?

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elbdeich Otterndorf    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 12. marzo 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 12. marzo 2017 beckmanna has archived the cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. noviembre 2016 Team Schlenzens ha encontrado el geocache

Moin Moin.

Hier ist mir jemand mit dem Webcamcache zuvor gekommen.

Macht aber nichts, so habe ich die Möglichkeit ihn zu loggen.

Für diese Art von Cache habe ich extra einen roten Regenschirm dabei, verziert mit unserem Team Namen, siehe Bild.

Vielen Dank an beckmanna.

Grüße. 

Schlenzens

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
Schirm im DetailSchirm im Detail

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. octubre 2016, 17:16 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,
heute sind wir in Otterndorf angereist um als erstes diesen Cache zu besuchen. Wir haben nichts extra markiert auf dem Log-Bild, da es keinen "Beifang" gab.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Imagen para el log de entrada
OC12F5FOC12F5F

encuentran 02. octubre 2016, 14:54 ropno ha encontrado el geocache

Das Drachenfest und ein Event zum Anlass genommen, mal wieder in OTT ein wenig cachen zu gehen. Dabei bin ich auch hier an dieser Webcam vorbeigekommen. Ich stehe an der Bank oben auf dem Deich.
Danke für den Cache. Hier ist alles in Ordnung.
Viele Grüße
ropno
Nr. 62 - 2. Oktober 2016 14:56

Imagen para el log de entrada
Logfoto Elbdeich OtterndorfLogfoto Elbdeich Otterndorf
Logfoto Elbdeich OtterndorfLogfoto Elbdeich Otterndorf