Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Stencil (Safari)

Finde ein mit Hilfe einer Schablone erstelltes Graffiti (Foto)

von Landschildkroete     Deutschland

N 55° 50.939' E 002° 43.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2016
 Letzte Änderung: 27. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12FAE

42 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
415 Aufrufe
56 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Ein Stencil ist eine Street-Art die mit Hilfe einer Schablone erstellt  wird.
Informationen findest du auch unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Stencil

Finde ein mit Schablone erstelltes Graffiti:

Bitte keine Freihand gemalten Graffiti oder ähnliches!
Und keine in München, dort gibt es eine eigene Safari zu diesen Thema, siehe: Munich Stencil Street Art OCBB90

Logbedingungen:

1. Finde ein Stencil das für jeden frei zugänglichen ist und an einer unverückbaren Stelle befindet.
2, Mache davon ein Foto zusammen mit deinem GPS oder dir selbst oder einem mitgebrachten Gegenstand.
3. Du mußt ein Foto an deinen Logeintrag anhängen, (siehe unten Beispielfoto)!
4. Gib die Stadt und die Koordinaten an!
5. Jeder kann diesen Cache nur einmal als gefunden loggen!


Viel Spaß beim suchen und finden.


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Beispiel zu 2: Stencil mit Landschildkroete
Beispiel zu 2: Stencil mit Landschildkroete
Nahaufnahme; Banane
Nahaufnahme; Banane

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stencil (Safari)    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. April 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 19.563 E 010 07.059

Eine Zeit lang war in Kiel jemand mit einer Schablone im Banksy-Stil unterwegs. Die Stencils haben mir gefallen. Davon habe ich leider kein einziges mehr gefunden. Aber heute in Wadenhöhe an einem Geschäft in der Metzstraße konnte ein anderes Motiv abgelichtet werden. Davon gab es mal recht viele in der Gegend, aber die meisten sind im Laufe der Zeit diversen Hausbesitzern "zum Opfer gefallen". :)

 

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kopf voll, Herz leer - oder andersrumKopf voll, Herz leer - oder andersrum

gefunden 09. Januar 2023 T.W.S hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich an einer B 12-Brücke bei Marktoberdorf,

N47 48.225 E010 37.845,

diesen durch die Schablone gespitzten Herrn endecken.

Für diese ikonografische Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schablonen-Mann an der B 12Schablonen-Mann an der B 12

gefunden 19. Dezember 2022, 07:40 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Ort:
Mannheim, Lindenhof


Koordinaten:
N 49° 28.107' E 008° 28.337'

Was es darstellen oder vielmehr was es bedeuten soll erschließt sich mir leider nicht, aber das ist wohl oft so in der Kunst. 🤔🥴

DfdS 🐘

07:40

Bilder für diesen Logeintrag:
StencilStencil

gefunden 22. Juli 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

In Leipzig haben wir ein denkmalgeschütztes Stencil, dass leider viele nicht kennen. 
Es ist vom französischen Künstler Blek le Rat (Xavier Prou), der es bei einem Besuch in Leipzig 1991 an eine Hauswand sprühte. Es wurde 2012 zufällig unter einer Werbetafel wiederentdeckt und restauriert, als das Haus saniert wurde. Die Madonna mit Kind gilt als sein ältestes noch erhaltenes Werk und ist seiner Frau Sybille gewidmet. 
 
N 51° 19.833 E 012° 22.433

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Madonna mit Kind in LeipzigMadonna mit Kind  in Leipzig
DetailDetail

gefunden 06. Mai 2022, 18:23 Tungmar hat den Geocache gefunden

Beim stillgelegten Banhof Zürich, Letten hat es ein UFO Stencil. Daneben hat wer das Stencil mit Bleistifft nachgezeichnet. Oder war es umgekehrt?

Koordinaten: N 47° 23.238' E 008° 31.998'

Merci Landschildkroete für die Schablonensafari.

T1.0 D1.0 SSafari

Bilder für diesen Logeintrag:
UFOUFO