Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Interkultureller Garten Erlangen

 Ein Blick auf den Garten

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 35.852' E 010° 57.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2017
 Veröffentlicht am: 29. März 2017
 Letzte Änderung: 22. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13880

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in der Nähe des Interkulturellen Gartens in Erlangen-Büchenbach. Dort gärtnern seit 2013 Menschen aus vielen verschiedenen Nationen zusammen.

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und kleinem Logbuch. Nur für sehr kleine Tauschgegenstände ist Platz vorhanden. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke!

Hinweis: Man kann auf einem asphaltierten Weg zum Cache kommen, muss also nicht durch die Botanik stiefeln.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uüsguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick auf den Garten
Blick auf den Garten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Interkultureller Garten Erlangen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 25. März 2020, 12:59 Nicki1111 hat den Geocache gefunden

Mit meinen zwei kleinen Nachwuchs Chachern gesucht. Koordinaten sind etwas ungenau aber mein Sohn hatte gleich die richtige Idee. TftC 25. März 2020 13:00 Nicki1111

gefunden 08. Dezember 2019 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

#57

Heute konnte ich mit der Schlauen Füchsin eine kleine Cacherunde durch Alterlangen und Büchenbach drehen. Dieser Cache war schnell gefunden. Der Garten ist von hier gerade noch zu sehen, aber man steht nciht direkt davor. Hingegangen sind wir dann aber auch nicht mehr.

Er ist gut zu erreichen und liegt auch nicht weit außerhalb. Ein paar andere Caches (sowohl OC als auch GC) sind ganz in der Nähe Dennoch ist der letzte Fund über ein Jahr her. 

Ja, wie tot ist OC hier eigentlich?

kann gesucht werden 02. März 2019 wasseralm hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung!

gefunden 01. November 2018, 16:05 MoMiDa hat den Geocache gefunden

DfdC wasseralm

gefunden 12. Januar 2018, 15:34 Lupine68 hat den Geocache gefunden

Und wieder einer für die Sammlung. Konnte gut und muggelfrei gefunden werden. 😊
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 12 - found on 12. Januar 2018 at  15:34

gefunden 03. Oktober 2017, 16:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Von danspataru bekam ich gestern den Hinweis, dass es hier einen Interkulturellen Garten gibt.

Den wollten wir - MayaTheBee und ich - uns dann heute gleich mal ansehen. Und natürlich die Gelegenheit nutzen, diesen Cache auch noch zu finden!

Out: Die kleine Wäscheklammer mit Marienkäfer hat MayaTheBee sehr gefallen Verlegen

TFTC

gefunden 11. September 2017, 19:19 MultiFace hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2017, 19:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen tradi abholrunde mit den klapprädern auch hier vorbeigekommen. alles heil - alles gut. dfdc

gefunden 16. Juli 2017, 16:19 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Der Tipp war wertvoll. TFTC

gefunden 21. Mai 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11489

Dies war mein 5. von 9 Funden heute, mein 177. Fund dieses Jahr und mein 554. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7631. Tradi, 1030. D3, 4798. T1½, 262. D3/T1½ und 5699. Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner wasseralm.

Prima Wetter heute wieder, da hieß es wieder mal raus: cachen. Hatte noch zwei DNFs von gestern wettzumachen und in die Richtung sollte es dann auch weiter gehen.

Da quäl ich mich vom Garten am Feld entlang und dann beim Final stehend zu bemerken, dass da direkt ein bequemer Weg hinführt. Egal. Dafür konnte ich das Döschen gut finden.

Tagesstatistik 2017-05-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Interkultureller Garten Erlangen:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 297 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 06. Mai 2017, 09:56 die_mumins hat den Geocache gefunden

Ein schöner Samstags-Spaziergang

gefunden 30. März 2017, 18:30 MoZa007 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt fast jeden Tag im Interkulturellen Garten.

Vielen Dank an den Owner fürs Auslegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2017, 08:00 DoqMa hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache nur 50,6 m von der Homelocation entfernt liegt! Dange fers Fersdeggn sachd der Dümbelschöbfer