Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Projektwochen-Cache: Cube

schneller Cache für Zwischendurch

by Iceman0815     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 28.649' E 013° 19.294' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 13 May 2017
 Published on: 15 May 2017
 Last update: 04 April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13AC9

12 Found
2 Not found
3 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
2 Ignorers
109 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dies ist ein Cache der extra für die Projektwoche unserer Schule gelegt worden ist. 

Dies ist ein einfach Tradi, der nur dazu dient,der Projektgruppe zu zeigen, an welchen Orten sich einfache Tradis finden lassen.



Zum Cache:

Schneller Cache für Zwischendurch

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht Iceman0815

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Projektwochen-Cache: Cube    Found 12x Not found 2x Note 3x Maintenance 2x

OC-Team Archived 04 April 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 02 April 2020 Iceman0815 has disabled the cache

Hier ist die Dose weg, daher ist heir erstmal schluß.

Not found 22 March 2020 Rongkong Coma did not find the geoacache

Hier nix gefunden

Not found 14 December 2018 dogesu did not find the geoacache

Durch die Vorlogs gewarnt, vertraute ich hier auf meinen Instinkt und mir fiel gleich ein Objekt ins Auge, das dem Titel entspricht. Doch leider was hier nur noch ein Klettband zu finden, von einer Dose keine Spur.

Danke fürs Legen, dogesu

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 27 January 2018 mic@ found the geocache

Yippieh, der einzige Projektwochencache, den wir während des Newbie-Events finden konnten. Dabei war hier auch ein Scheitern fast vorprogrammiert, denn die Koordinaten sind stark abweichend. Zum Glück ist der Name des Caches ziemlich eindeutig. IN: Murmel OUT: nix TFTC, Mic@

Found 27 January 2018, 11:04 Moose223 found the geocache

Hier wurden mic@ und ich fündig, auch wenn die Koordinaten vom Versteck abweichten.

Ansonsten war der Cache nicht schlecht.

Danke für den Cache,

Moose223

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 November 2017, 21:45 johnny_cache11 found the geocache

Hier hatte ich schon einmal direkt nach dem Publish erfolglos hinter dem dicken Baum mit der Cacher-Autobahn gesucht.

Motiviert durch den Log von kirchwitz habe ich heute Abend noch einmal mein Glück versucht. Mit dessen korrigierter Koordinatenangabe war es dieses Mal ein schneller Fund.

 

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 November 2017, 16:45 kirchwitz found the geocache

Bei einem früheren Besuch wurde den Koordinaten folgend auf der gänzlich falschen Straßenseite gesucht, wo es allerdings durchaus plausible Versteckmöglichkeiten gegeben hätte, weshalb nicht in Erwägung gezogen wurde, den Suchradius etwas auszudehen. Diesmal wurden die Koordinaten ignoriert und stattdessen wurde nach einem Versteck Ausschau gehalten, was sinnvoll zum Namen des Caches passte. Diese neue Strategie war Gold wert, denn so ließ sich das neckisch versteckte Döschen sehr viel besser lokalisieren, geschätzt ungefähr 10 m südlich der Koordinaten.

Dankeschön!

Found 17 September 2017, 10:40 Ollowain found the geocache

Habe mich erst von einen sehr auffälligen Trampelpfad im Grünen in die Irre führen lassen,aber dann doch schnell fündig geworden.Man sollte den GPS die zeit geben die Koordinaten richtig anzuzeigenVerschlossen TFTC!

Note 20 May 2017 NoChopp // Zocker04 wrote a note

Habe beim Vorbeigehen Mal nach ihm geguckt und gemerkt dass, das Gummi dass, das Logbuch zusammen hält kaputt ist. Ich weiß dass, das nicht wichtig ist,aber ich wollte es trotzdem sagen. 

 

Zocker04

Found 15 May 2017 Fernsehernn found the geocache

Super Cach !!!

Es war ein cooler Cache haben ihn am Schluss aber doch gefunden.

War ein cooles Versteck.

Vielen Dank für den Cache 

Von Fernsehernn

Found 15 May 2017 lulublau11 found the geocache

Als gruppe gefunden Lächelnd

Found 15 May 2017, 20:12 lisure found the geocache

Vielen Dank für den cache war im Team gefunden hat sehr spaß gemacht

Found 15 May 2017, 19:07 Iceman0815-junior found the geocache

Heute im Schulteam gefunden
TFTC

Found 15 May 2017 potter06 found the geocache

Mit unserem Schulprojekt "Geocaching" haben wir ihn gefunden. Cooler cash.

Found 15 May 2017 NoChopp // Zocker04 found the geocache

Guter Cache zum Anfangen. Wir haben den Cache erfolgreich im Team gesucht und gefunden. TFTC

Note 15 May 2017 Iceman0815 wrote a note

Hallo Martl,

Du kannst suchen !

Viel Erfolg bei der Suche

Found 15 May 2017, 12:48 der_SB found the geocache

Heute während des Schulprojektes im Team gefunden. Danke für den Cache. 

Note 15 May 2017 martl wrote a note

Darf man den jetzt suchen?