Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Projektwochen-Cache: Cube

schneller Cache für Zwischendurch

di Iceman0815     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 28.649' E 013° 19.294' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. maggio 2017
 Pubblicata il: 15. maggio 2017
 Ultimo aggiornamento: 04. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13AC9

12 trovata
2 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
2 Ignorata
109 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Cache der extra für die Projektwoche unserer Schule gelegt worden ist. 

Dies ist ein einfach Tradi, der nur dazu dient,der Projektgruppe zu zeigen, an welchen Orten sich einfache Tradis finden lassen.



Zum Cache:

Schneller Cache für Zwischendurch

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht Iceman0815

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Projektwochen-Cache: Cube    trovata 12x non trovata 2x Nota 3x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 04. aprile 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 02. aprile 2020 Iceman0815 ha disabilitato la cache

Hier ist die Dose weg, daher ist heir erstmal schluß.

non trovata 22. marzo 2020 Rongkong Coma non ha trovato la geocache

Hier nix gefunden

non trovata 14. dicembre 2018 dogesu non ha trovato la geocache

Durch die Vorlogs gewarnt, vertraute ich hier auf meinen Instinkt und mir fiel gleich ein Objekt ins Auge, das dem Titel entspricht. Doch leider was hier nur noch ein Klettband zu finden, von einer Dose keine Spur.

Danke fürs Legen, dogesu

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 27. gennaio 2018 mic@ ha trovato la geocache

Yippieh, der einzige Projektwochencache, den wir während des Newbie-Events finden konnten. Dabei war hier auch ein Scheitern fast vorprogrammiert, denn die Koordinaten sind stark abweichend. Zum Glück ist der Name des Caches ziemlich eindeutig. IN: Murmel OUT: nix TFTC, Mic@

trovata 27. gennaio 2018, 11:04 Moose223 ha trovato la geocache

Hier wurden mic@ und ich fündig, auch wenn die Koordinaten vom Versteck abweichten.

Ansonsten war der Cache nicht schlecht.

Danke für den Cache,

Moose223

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. novembre 2017, 21:45 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Hier hatte ich schon einmal direkt nach dem Publish erfolglos hinter dem dicken Baum mit der Cacher-Autobahn gesucht.

Motiviert durch den Log von kirchwitz habe ich heute Abend noch einmal mein Glück versucht. Mit dessen korrigierter Koordinatenangabe war es dieses Mal ein schneller Fund.

 

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. novembre 2017, 16:45 kirchwitz ha trovato la geocache

Bei einem früheren Besuch wurde den Koordinaten folgend auf der gänzlich falschen Straßenseite gesucht, wo es allerdings durchaus plausible Versteckmöglichkeiten gegeben hätte, weshalb nicht in Erwägung gezogen wurde, den Suchradius etwas auszudehen. Diesmal wurden die Koordinaten ignoriert und stattdessen wurde nach einem Versteck Ausschau gehalten, was sinnvoll zum Namen des Caches passte. Diese neue Strategie war Gold wert, denn so ließ sich das neckisch versteckte Döschen sehr viel besser lokalisieren, geschätzt ungefähr 10 m südlich der Koordinaten.

Dankeschön!

trovata 17. settembre 2017, 10:40 Ollowain ha trovato la geocache

Habe mich erst von einen sehr auffälligen Trampelpfad im Grünen in die Irre führen lassen,aber dann doch schnell fündig geworden.Man sollte den GPS die zeit geben die Koordinaten richtig anzuzeigenVerschlossen TFTC!

Nota 20. maggio 2017 NoChopp // Zocker04 ha scritto una nota

Habe beim Vorbeigehen Mal nach ihm geguckt und gemerkt dass, das Gummi dass, das Logbuch zusammen hält kaputt ist. Ich weiß dass, das nicht wichtig ist,aber ich wollte es trotzdem sagen. 

 

Zocker04

trovata 15. maggio 2017 Fernsehernn ha trovato la geocache

Super Cach !!!

Es war ein cooler Cache haben ihn am Schluss aber doch gefunden.

War ein cooles Versteck.

Vielen Dank für den Cache 

Von Fernsehernn

trovata 15. maggio 2017 lulublau11 ha trovato la geocache

Als gruppe gefunden Lächelnd

trovata 15. maggio 2017, 20:12 lisure ha trovato la geocache

Vielen Dank für den cache war im Team gefunden hat sehr spaß gemacht

trovata 15. maggio 2017, 19:07 Iceman0815-junior ha trovato la geocache

Heute im Schulteam gefunden
TFTC

trovata 15. maggio 2017 potter06 ha trovato la geocache

Mit unserem Schulprojekt "Geocaching" haben wir ihn gefunden. Cooler cash.

trovata 15. maggio 2017 NoChopp // Zocker04 ha trovato la geocache

Guter Cache zum Anfangen. Wir haben den Cache erfolgreich im Team gesucht und gefunden. TFTC

Nota 15. maggio 2017 Iceman0815 ha scritto una nota

Hallo Martl,

Du kannst suchen !

Viel Erfolg bei der Suche

trovata 15. maggio 2017, 12:48 der_SB ha trovato la geocache

Heute während des Schulprojektes im Team gefunden. Danke für den Cache. 

Nota 15. maggio 2017 martl ha scritto una nota

Darf man den jetzt suchen?