Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Petrologische Sammlung

Schlimm, wenn die eigene Ehefrau kein Verständniss für das Hobby ihres Mannes hat...

por the_diogenes     Alemania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 28.404' E 010° 58.326' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 13. mayo 2017
 Publicado en: 13. mayo 2017
 Última actualización: 15. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC13ACD
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
92 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Problem kennen auch viele Geocacher: Die Ehefrau teilt einfach nicht dieselbe Begeisterung für das Hobby des Ehemannes, versteht nicht seinen Eifer, seinen Mühen, seinen Stolz auf das Erreichte.

So ging es auch mir mit meiner kleinen, aber feinen petrologischen Sammlung. Alles absolute Unikate, mühsamst zusammengesucht! Und meine Frau? Für die sehen alle Stücke gleich langweilig aus, sie jammert über "Platzverschwendung" und "Wer soll das alles abstauben?".

So war ich leider gezwungen, meine Sammlung außerhalb des Schlafzimmers zu lagern.

 

Dafür dürft ihr jetzt meine Sammlung bewundern, jedes einzelne Stück. Vielleicht findet ihr ja auch das Königsteil der Sammlung - es ist gar nicht so schwer (im doppelten Sinne)! Aber bitte, vorsichtig behandeln, und nichts durcheinanderbringen: Alle Stücke sind handsortiert und nach strengen Regeln angeordnet!

 

Viel Spaß!

PS: Und? wer von euch hat jetzt nicht gegoogelt? Der darf ein "awG" loggen: "answered without google"! Wenn ihr Google, Bing, Yahoo oder sonstwas benötigt habt, dürft ihr aber immerhin noch ein "rfl" loggen: "read full listing". Würde mich freuen!

Der Cache liegt nicht an der Bahnstrecke, die Lärmschutzwand zur Bahnstrecke muß nicht überwunden werden!

Ayuda adicional   Descripción

Jvexyvpu avpug fb fpujre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Petrologische Sammlung    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 15. abril 2019 the_diogenes has archived the cache

-> dev/null

Nota 15. abril 2019, 11:34 the_diogenes han escrito una nota

Die Dose ist wirklich nicht mehr auffindbar, Ersatz habe ich nicht mehr. Damit wandert der Cache ins Archiv.
Schade.

Nota The geocache needs maintenance. 19. febrero 2019, 06:54 the_diogenes han escrito una nota

Dose scheint weg zu sein.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. octubre 2018, 12:35 Bierfilz ha encontrado el geocache

Hier mußte ich ein zweites Mal anrücken um das Königsteil der Sammlung zu finden. Heute ließ ich mich nicht von falschen Fährten ablenken. Ich interpretierte die T-Wertung in Kombination mit der Koordinate neu, und war nach kurzer sportlicher Übung rasch am Ziel, und fand da auch gleich das Königsstück!

Zum Glück waren hier heute Mittag keine Muggels unterwegs!

Ich gebe zu, daß ich den Begriff gegoogelt habe. Ich hatte da eigentlich Petrol, also Kohlenwasserstoffe im Verdacht. Jedoch war auch vor Ort sofort klar um was es hier geht!!!

Danke für die Herausforderung!
Bierfilz aus Nürnberg

  

encuentran 24. julio 2018, 15:52 Laeti117 ha encontrado el geocache

Coole Dose.