Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Petrologische Sammlung

Schlimm, wenn die eigene Ehefrau kein Verständniss für das Hobby ihres Mannes hat...

door the_diogenes     Duitsland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.404' E 010° 58.326' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 13. mei 2017
 Published on: 13. mei 2017
 Laatste verandering: 15. april 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13ACD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Problem kennen auch viele Geocacher: Die Ehefrau teilt einfach nicht dieselbe Begeisterung für das Hobby des Ehemannes, versteht nicht seinen Eifer, seinen Mühen, seinen Stolz auf das Erreichte.

So ging es auch mir mit meiner kleinen, aber feinen petrologischen Sammlung. Alles absolute Unikate, mühsamst zusammengesucht! Und meine Frau? Für die sehen alle Stücke gleich langweilig aus, sie jammert über "Platzverschwendung" und "Wer soll das alles abstauben?".

So war ich leider gezwungen, meine Sammlung außerhalb des Schlafzimmers zu lagern.

 

Dafür dürft ihr jetzt meine Sammlung bewundern, jedes einzelne Stück. Vielleicht findet ihr ja auch das Königsteil der Sammlung - es ist gar nicht so schwer (im doppelten Sinne)! Aber bitte, vorsichtig behandeln, und nichts durcheinanderbringen: Alle Stücke sind handsortiert und nach strengen Regeln angeordnet!

 

Viel Spaß!

PS: Und? wer von euch hat jetzt nicht gegoogelt? Der darf ein "awG" loggen: "answered without google"! Wenn ihr Google, Bing, Yahoo oder sonstwas benötigt habt, dürft ihr aber immerhin noch ein "rfl" loggen: "read full listing". Würde mich freuen!

Der Cache liegt nicht an der Bahnstrecke, die Lärmschutzwand zur Bahnstrecke muß nicht überwunden werden!

Gecodeerde hint   Decoderen

Jvexyvpu avpug fb fpujre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Petrologische Sammlung    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. april 2019 the_diogenes has archived the cache

-> dev/null

Opmerking 15. april 2019, 11:34 the_diogenes heeft een notitie geschreven

Die Dose ist wirklich nicht mehr auffindbar, Ersatz habe ich nicht mehr. Damit wandert der Cache ins Archiv.
Schade.

Opmerking The geocache needs maintenance. 19. februari 2019, 06:54 the_diogenes heeft een notitie geschreven

Dose scheint weg zu sein.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. oktober 2018, 12:35 Bierfilz heeft de cache gevonden

Hier mußte ich ein zweites Mal anrücken um das Königsteil der Sammlung zu finden. Heute ließ ich mich nicht von falschen Fährten ablenken. Ich interpretierte die T-Wertung in Kombination mit der Koordinate neu, und war nach kurzer sportlicher Übung rasch am Ziel, und fand da auch gleich das Königsstück!

Zum Glück waren hier heute Mittag keine Muggels unterwegs!

Ich gebe zu, daß ich den Begriff gegoogelt habe. Ich hatte da eigentlich Petrol, also Kohlenwasserstoffe im Verdacht. Jedoch war auch vor Ort sofort klar um was es hier geht!!!

Danke für die Herausforderung!
Bierfilz aus Nürnberg

  

Gevonden 24. juli 2018, 15:52 Laeti117 heeft de cache gevonden

Coole Dose.