Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Petrologische Sammlung

Schlimm, wenn die eigene Ehefrau kein Verständniss für das Hobby ihres Mannes hat...

par the_diogenes     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.404' E 010° 58.326' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 13. mai 2017
 Publié le : 13. mai 2017
 Dernière mise à jour : 15. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC13ACD
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
92 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Das Problem kennen auch viele Geocacher: Die Ehefrau teilt einfach nicht dieselbe Begeisterung für das Hobby des Ehemannes, versteht nicht seinen Eifer, seinen Mühen, seinen Stolz auf das Erreichte.

So ging es auch mir mit meiner kleinen, aber feinen petrologischen Sammlung. Alles absolute Unikate, mühsamst zusammengesucht! Und meine Frau? Für die sehen alle Stücke gleich langweilig aus, sie jammert über "Platzverschwendung" und "Wer soll das alles abstauben?".

So war ich leider gezwungen, meine Sammlung außerhalb des Schlafzimmers zu lagern.

 

Dafür dürft ihr jetzt meine Sammlung bewundern, jedes einzelne Stück. Vielleicht findet ihr ja auch das Königsteil der Sammlung - es ist gar nicht so schwer (im doppelten Sinne)! Aber bitte, vorsichtig behandeln, und nichts durcheinanderbringen: Alle Stücke sind handsortiert und nach strengen Regeln angeordnet!

 

Viel Spaß!

PS: Und? wer von euch hat jetzt nicht gegoogelt? Der darf ein "awG" loggen: "answered without google"! Wenn ihr Google, Bing, Yahoo oder sonstwas benötigt habt, dürft ihr aber immerhin noch ein "rfl" loggen: "read full listing". Würde mich freuen!

Der Cache liegt nicht an der Bahnstrecke, die Lärmschutzwand zur Bahnstrecke muß nicht überwunden werden!

Indice additionnels   Déchiffrer

Jvexyvpu avpug fb fpujre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Petrologische Sammlung    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

archivé 15. avril 2019 the_diogenes a archivé la géocache

-> dev/null

Note 15. avril 2019, 11:34 the_diogenes a écrit une note

Die Dose ist wirklich nicht mehr auffindbar, Ersatz habe ich nicht mehr. Damit wandert der Cache ins Archiv.
Schade.

Note La géocache a besoin de maintenance. 19. février 2019, 06:54 the_diogenes a écrit une note

Dose scheint weg zu sein.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. octobre 2018, 12:35 Bierfilz trouvé la géocache

Hier mußte ich ein zweites Mal anrücken um das Königsteil der Sammlung zu finden. Heute ließ ich mich nicht von falschen Fährten ablenken. Ich interpretierte die T-Wertung in Kombination mit der Koordinate neu, und war nach kurzer sportlicher Übung rasch am Ziel, und fand da auch gleich das Königsstück!

Zum Glück waren hier heute Mittag keine Muggels unterwegs!

Ich gebe zu, daß ich den Begriff gegoogelt habe. Ich hatte da eigentlich Petrol, also Kohlenwasserstoffe im Verdacht. Jedoch war auch vor Ort sofort klar um was es hier geht!!!

Danke für die Herausforderung!
Bierfilz aus Nürnberg

  

trouvé 24. juillet 2018, 15:52 Laeti117 trouvé la géocache

Coole Dose.