Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der vergessene Garten

Der vergessene Garten

par BacaBej     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 56.996' E 008° 37.562' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. avril 2017
 Publié le : 23. mai 2017
 Dernière mise à jour : 31. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC13B16
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Vor Jahren war hier ein Garten mit Feuerstelle und einem kleinen Teich.

Dies war mal ein sehr schöner Ort, von dem heute leider nicht mehr viel übrig ist.

In dem Cache sind kleine Gegenstände (aktuell vor allem für Kinder) die getauscht werden können. Dieser Cache ist (außer auf den letzten 5 m) gut mit dem Fahrrad und Kinderwagen erreichbar. Bitte Notizblock & Stift im Cache lassen und diesen wieder dort verstecken, wo Ihr ihn gefunden habt. Viel Spaß & Viel Glück ;)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der vergessene Garten    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 31. janvier 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7484Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. décembre 2017, 16:50 ecamden n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, aber nichts gefunden. Es gibt einen Platz, an dem gearbeitet wurde - vielleicht lag er hier, falls ja, dann ist er jetzt weg. Es wäre gut, wenn der Owner eine Wartung durchgeführen könnte.

Ansonsten: interessanter Ort. Von dem alten Teich sieht man noch was.

trouvé 17. septembre 2017 Feluko trouvé la géocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es erneut auf eine Runde in den Wäldern von Langen, Egelsbach und Erzhausen, da vor der Abfahrt nach Wien auf meiner letzten Runde nicht genug Zeit für alle Caches hier war und seitdem noch ein paar weitere Caches dazugekommen sind. Alle angegangenen 14 Caches konnten erfolgreich gefunden werden.

TFTC, Feluko
#1852

trouvé 23. juillet 2017 Riedxela trouvé la géocache

Auf meiner Runde durch die Felder bei Erzhausen habe ich den Cache gut finden können. Besonders hat mich gefreut, dass hier 3 Geokretys im Cache sind, von denen ich 2 Stück zur Weiterreise mitgenommen habe.

Vielen Dank fürs herführen und verstecken.

trouvé 22. juillet 2017 freilandrose trouvé la géocache

Bei einer Radtour gefunden. Ich bedanke mich bei BacaBej für das Legen und Pflegen des Tradis und Grüße aus Klein-Gerau.