Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Seeroute Cache 3

 Der Cache befindet sich an einem Baum am Ufer des Wolletzsees.

von Gymnasium Steglitz     Deutschland > Brandenburg > Uckermark

N 53° 00.970' E 013° 53.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 20. Juli 2017
 Letzte Änderung: 20. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CB7

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Info), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seeroute Cache 3    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 05. Mai 2018, 10:20 paul & paula hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter haben wir den herrlichen Weg genossen. Origineller Cache. Klasse!

Danke Paul & Paula

gefunden 24. September 2017 surdi hat den Geocache gefunden

=5=

LächelndLächelndLächelnd FTFLächelndLächelndLächelnd =5= 

Bisher bin ich als Cacher auf dieser Plattform so gut wie nie aktiv gewesen, werde das sicherlich auch nicht groß intensivieren, aber da diese Caches direkt in meiner Homezone liegen und haben sie doch mein Interesse geweckt. 

Auch hier klappte es heute ohne Probleme mit dem Fund, leider sind die hübsch gebastelten Dosen teilweise nicht outdoortauglich und ich befürchte, dass sie so kein langes Leben haben... ;-)

Ich hoffe die Owner können mir diesen extrem späten Onlinelog verzeihen. ;-)

Danke an das Gymnasium Steglitz fürs Herlocken mit vielen Grüßen von ***surdi***

TFTC