Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Seeroute Cache 3

Der Cache befindet sich an einem Baum am Ufer des Wolletzsees.

di Gymnasium Steglitz     Germania > Brandenburg > Uckermark

N 53° 00.970' E 013° 53.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. luglio 2017
 Pubblicata il: 20. luglio 2017
 Ultimo aggiornamento: 20. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CB7

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
111 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Informazioni), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Seeroute Cache 3    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 05. maggio 2018, 10:20 paul & paula ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter haben wir den herrlichen Weg genossen. Origineller Cache. Klasse!

Danke Paul & Paula

trovata 24. settembre 2017 surdi ha trovato la geocache

=5=

LächelndLächelndLächelnd FTFLächelndLächelndLächelnd =5= 

Bisher bin ich als Cacher auf dieser Plattform so gut wie nie aktiv gewesen, werde das sicherlich auch nicht groß intensivieren, aber da diese Caches direkt in meiner Homezone liegen und haben sie doch mein Interesse geweckt. 

Auch hier klappte es heute ohne Probleme mit dem Fund, leider sind die hübsch gebastelten Dosen teilweise nicht outdoortauglich und ich befürchte, dass sie so kein langes Leben haben... ;-)

Ich hoffe die Owner können mir diesen extrem späten Onlinelog verzeihen. ;-)

Danke an das Gymnasium Steglitz fürs Herlocken mit vielen Grüßen von ***surdi***

TFTC