Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Seeroute Cache 3

Der Cache befindet sich an einem Baum am Ufer des Wolletzsees.

door Gymnasium Steglitz     Duitsland > Brandenburg > Uckermark

N 53° 00.970' E 013° 53.100' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. juli 2017
 Published on: 20. juli 2017
 Laatste verandering: 20. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CB7

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
111 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Info), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Seeroute Cache 3    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 05. mei 2018, 10:20 paul & paula heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter haben wir den herrlichen Weg genossen. Origineller Cache. Klasse!

Danke Paul & Paula

Gevonden 24. september 2017 surdi heeft de cache gevonden

=5=

LächelndLächelndLächelnd FTFLächelndLächelndLächelnd =5= 

Bisher bin ich als Cacher auf dieser Plattform so gut wie nie aktiv gewesen, werde das sicherlich auch nicht groß intensivieren, aber da diese Caches direkt in meiner Homezone liegen und haben sie doch mein Interesse geweckt. 

Auch hier klappte es heute ohne Probleme mit dem Fund, leider sind die hübsch gebastelten Dosen teilweise nicht outdoortauglich und ich befürchte, dass sie so kein langes Leben haben... ;-)

Ich hoffe die Owner können mir diesen extrem späten Onlinelog verzeihen. ;-)

Danke an das Gymnasium Steglitz fürs Herlocken mit vielen Grüßen von ***surdi***

TFTC